Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung für Mobilfunkgerät nach Vertragsverlängerung
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe im April meinen Mobilfunkvertrag (mit Smartphone) online verlängert und ein iPhone 15 Pro bestellt. Alles hat gut geklappt, das iPhone ist geliefert worden, nur habe ich KEINE RECHNUNG dafür bekommen. Es ist im Vertrag auch keine Rechnung hinterlegt, die ich runterladen könnte. Ich benötige die Rechnung.
Gestern habe ich dazu mit dem Service telefoniert und die Auskunft erhalten, dass es für diese Geräte keine Rechnung gibt. Auftragsbestätigung + Lieferschein müsse mir genügen. Ich kann das nicht glauben.
MEINE FRAGE: Wie komme ich an eine Rechnung für das Teil?
Grüße
Jörg
125
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
2
302
0
1
vor 3 Jahren
271
0
1
893
0
3
vor 5 Jahren
944
0
3
Akzeptierte Lösung
JoB63
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Das Thema ist gelöst.
Ich hatte eben einen sehr freundlichen Anruf von der Telekom und alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit geklärt.
Ein Rechnungsdoppel kam eben direkt per EMail. So schnell kann es gehen
DANKE.
1
1
Marita W.
Antwort
von
JoB63
vor 5 Monaten
Hallo @JoB63,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte ☺️
Viele Grüße
Marita
2