Rechnung stunden
vor 11 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
da ich seitens Arbeitgeber gekündigt wurde sind bei mir 2 Rechnungen aufgelaufen welche ich nicht per sofort bezahlen kann. Besteht eine Möglichkeit der Stundung? Ich habe schon einmal an die Support Mail der Telekom geschrieben bekam jedoch "nur" einen 10 tägigen Aufschub welcher in der momentanen Situation leider nicht reicht. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren Kunde bei der Telekom und würde es gerne bleiben. Daher möchte ich fragen, ob es generell nicht möglich ist eine Vereinbarung zu treffen?
MfG
da ich seitens Arbeitgeber gekündigt wurde sind bei mir 2 Rechnungen aufgelaufen welche ich nicht per sofort bezahlen kann. Besteht eine Möglichkeit der Stundung? Ich habe schon einmal an die Support Mail der Telekom geschrieben bekam jedoch "nur" einen 10 tägigen Aufschub welcher in der momentanen Situation leider nicht reicht. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren Kunde bei der Telekom und würde es gerne bleiben. Daher möchte ich fragen, ob es generell nicht möglich ist eine Vereinbarung zu treffen?
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
866
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
5
vor 2 Jahren
881
0
1
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0