Rechnung stunden

vor 11 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

da ich seitens Arbeitgeber gekündigt wurde sind bei mir 2 Rechnungen aufgelaufen welche ich nicht per sofort bezahlen kann. Besteht eine Möglichkeit der Stundung? Ich habe schon einmal an die Support Mail der Telekom geschrieben bekam jedoch "nur" einen 10 tägigen Aufschub welcher in der momentanen Situation leider nicht reicht. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren Kunde bei der Telekom und würde es gerne bleiben. Daher möchte ich fragen, ob es generell nicht möglich ist eine Vereinbarung zu treffen?

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

866

0

  • vor 11 Jahren

    Naja ich sage mal so, eine Stundung ist schwer bis gar nicht möglich. Vereinbare doch einen Ratenplan über diese beiden Rechnungen. Bitte sieh den 10-tägigen Aufschub als Kulanz an, die Mitarbeiter meinten es sicherlich nur gut mit dir.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

386

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

289

0

2

in  

881

0

1

Gelöst

in  

1437

0

3