Gelöst
Rechnung von 2017 wegen Wasserschaden dringend
vor 4 Jahren
Hallo , durch einen Wasserschaden wurden Akten von 2017 vernichtet. Ich benötige Mobilfunkrechnungen von 2017. Über den Telekom Chat konnte man auf die RECHNUNGEN zugeifen. Durch wie versprochen wurden sie nicht per Mail geschickt ! Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Carsten
592
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1060
0
4
Gelöst
1545
0
5
vor 2 Jahren
451
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Kopien der Rechnungen >18 Monate sind leider kostennpflichtig: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern (3,04€ je Rechnungsdoppel)
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank leider geht es erst ab 2018 los. Benötige aber für 2017. Ich bezahle auch kein Thema . Als Geschäftskunde wird man wohl Rechnungskopie für 2017 bekommen ? Sorry das ich hier das System durcheinander bringe
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry das ich hier das System durcheinander bringe
Durcheinander bringst du gar nichts, es kann dir halt derzeit auch hier nicht geholfen werden, denn noch bist du völlig anonym, darum bitte wie von @muc80337_2 aufgefordert bitte dein > Profil < befüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kruegerparkett
bleib doch bitte bei deinen usprünglichen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkrechnungen-von-2017/td-p/5376967 sonst wirds bei mehreren Beiträgen zum gleichen Thema unübersichtlich, danke
0
vor 4 Jahren
Hallo @kruegerparkett
bitte bei einem Beitrag Bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkrechnungen-von-2017/m-p/5377421#M355956
0
vor 4 Jahren
@kruegerparkett
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@muc80337_2 und @der_Lutz
Das Profil wurde mittlerweile ergänzt
Antwort
von
vor 4 Jahren
@muc80337_2 und @der_Lutz Das Profil wurde mittlerweile ergänzt
@muc80337_2 und @der_Lutz
Das Profil wurde mittlerweile ergänzt
Der erste Beitrag wurde schon ans Team gemeldet.
KarstenS5 hat dieses Thema am 15.10.2021 16:55 gemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von