Gelöst

Rechnung von 2017 wegen Wasserschaden dringend

vor 4 Jahren

Hallo , durch einen Wasserschaden wurden Akten von 2017 vernichtet. Ich benötige Mobilfunkrechnungen von 2017. Über den Telekom Chat konnte man auf die RECHNUNGEN zugeifen. Durch wie versprochen wurden sie nicht per Mail geschickt ! Vielleicht kann  mir jemand helfen. Gruß Carsten

592

9

    • vor 4 Jahren

      Kopien der Rechnungen >18 Monate sind leider kostennpflichtig: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern (3,04€ je Rechnungsdoppel)

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja vielen Dank leider geht es erst ab 2018 los. Benötige aber für 2017. Ich bezahle auch kein Thema . Als Geschäftskunde wird man wohl Rechnungskopie für 2017 bekommen ? Sorry das ich hier das System durcheinander bringe

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kruegerparkett

      Sorry das ich hier das System durcheinander bringe

      Sorry das ich hier das System durcheinander bringe
      kruegerparkett
      Sorry das ich hier das System durcheinander bringe

      Durcheinander bringst du gar nichts, es kann dir halt derzeit auch hier nicht geholfen werden, denn noch bist du völlig anonym, darum bitte wie von @muc80337_2  aufgefordert bitte dein  > Profil < befüllen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kruegerparkett 

      bleib doch bitte bei deinen usprünglichen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkrechnungen-von-2017/td-p/5376967 sonst wirds bei mehreren Beiträgen zum gleichen Thema unübersichtlich, danke

      0

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      @kruegerparkett 

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @muc80337_2 und @der_Lutz 

      Das Profil wurde mittlerweile ergänzt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      CBL007

      @muc80337_2 und @der_Lutz Das Profil wurde mittlerweile ergänzt

      @muc80337_2 und @der_Lutz 

      Das Profil wurde mittlerweile ergänzt

      CBL007

      @muc80337_2 und @der_Lutz 

      Das Profil wurde mittlerweile ergänzt


      Der erste Beitrag wurde schon ans Team gemeldet.

      KarstenS5 hat dieses Thema am 15.10.2021 16:55 gemeldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kruegerparkett,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
      Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    573

    0

    3

    Gelöst

    in  

    799

    0

    3