Gelöst
Meine Rechnung August 2017 Zusendung per E-Mail
vor 7 Jahren
Bitte um Zusendung meiner Rechnung August 2017 per E-mail
Dr. Gunter Holzbach
798
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
191
0
2
vor 4 Jahren
366
0
7
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @dr.holzbach,
wenn du hier nichts findest:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungonline-festnetz-einsehen gibt es noch andere Möglichkeiten.
Rechnung per E-Mail erhalten: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-od...
Dies geht allerdings nicht rückwirkend.
oder:
Rechnungsdoppel anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels werden pro Doppel 3,04 € berechnet.
Gruß Gurke
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
hallo @dr.holzbach
Rechnungen können über das Kundencenter eingesehen und auch runter geladen werden, einloggen mit E-Mail-Adresse und Passwort (dürfte identisch sein wie Sie hier ins Forum gekommen sind).
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
Im Browser müssen Pop-ups zugelassen sein (ggf. nachfragen).
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ > Rechnungseinstellungen > RechnungOnline per E-Mail kann auch die kostenlose fortlaufende (zukünftige) Zusendung der Rechnung per Mail eingestellt werden, allerdings aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der EVN .
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Siehe da auch die Möglichkeiten der Rechnungseinstellungen für den Versand.
Kostenpflichtiges Rechnungsdoppel anfordern -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=a471cb96-7b31-4f0f-8832-0a58c88dd4a1&samChecked=true#scroll=true
Evtl. hilft in diesem Falle auch das Telekom-hilft-Team. Ergänzen Sie deshalb bitte Ihr Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Ihnen nur das Team sehen.
salagou44
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
wurde der Rechnungsversand per E-Mail bereits beauftragt? Falls nicht, können Sie dieses über https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnug-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern nachholen.
Sie können Ihre Telefonrechnung auch bequem im Kundencenter aufrufen, einsehen und bei Bedarf herunterladen. Folgen Sie hierzu bitte folgendem Link: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungonline-festnetz-einsehen
Wenn Sie dennoch nachträglich die letzte Telefonrechnung per E-Mail wünschen, kann ich dieses gerne veranlassen. Dazu bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.