Rechnung
8 years ago
Warum muss ich plötzlich 5,-€ mtl. mehr bezahlen? Was ist All Inclusive-das habe ich nicht bestellt! Ich will nur 39,95 wie bisher bezahlen.
Gruss
Frank Müller
517
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @FrankMuellerGmbH,
...weil bei den 24 Monatsverträgen im allgemeinen die Vergünstigungen (Rabatte) nach 12 Monate auslaufen und danach der reguläre Preis bezahlt wird.
Ich gehe davon aus, dass dein Vertrag 12 Monate alt ist.
Schaue mal genau im Vertrag nach.
1
Answer
from
8 years ago
damit ich mir ansehen kann, warum Sie plötzlich mehr zahlen, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @FrankMuellerGmbH,
wenn Sie hier Ihre Kundendaten eintragen wie @Svenja B. Ihnen bereits mitteilte kann diese nachschauen warum Sie plötzlich mehr bezahlen.
Oder hat sich das Thema bereits geklärt?
VG
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
da es immer wieder zu Nachfragen kommt, gebe ich euch hier noch einige Musterbeispiele und allgemeine Informationen zum Thema Rechnung.
Wir haben auf unserer Hilfeseite Informationen dazu hinterlegt, was die einzelnen Rechnungspositionen bedeuten.
Möchtet ihr euch noch eine Musterrechnung ansehen? Dann schaut einmal hier
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.
Viele Grüße
Anja S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from