Rechnung
vor 8 Jahren
Warum muss ich plötzlich 5,-€ mtl. mehr bezahlen? Was ist All Inclusive-das habe ich nicht bestellt! Ich will nur 39,95 wie bisher bezahlen.
Gruss
Frank Müller
517
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @FrankMuellerGmbH,
...weil bei den 24 Monatsverträgen im allgemeinen die Vergünstigungen (Rabatte) nach 12 Monate auslaufen und danach der reguläre Preis bezahlt wird.
Ich gehe davon aus, dass dein Vertrag 12 Monate alt ist.
Schaue mal genau im Vertrag nach.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
damit ich mir ansehen kann, warum Sie plötzlich mehr zahlen, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @FrankMuellerGmbH,
wenn Sie hier Ihre Kundendaten eintragen wie @Svenja B. Ihnen bereits mitteilte kann diese nachschauen warum Sie plötzlich mehr bezahlen.
Oder hat sich das Thema bereits geklärt?
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da es immer wieder zu Nachfragen kommt, gebe ich euch hier noch einige Musterbeispiele und allgemeine Informationen zum Thema Rechnung.
Wir haben auf unserer Hilfeseite Informationen dazu hinterlegt, was die einzelnen Rechnungspositionen bedeuten.
Möchtet ihr euch noch eine Musterrechnung ansehen? Dann schaut einmal hier
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.
Viele Grüße
Anja S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von