Rechnung

3 years ago

Meine Rechnung ist im Januar 2 mal abgebucht worden dafür im Dezember nicht hat sich da was überschnitten ?

Danke für die Antwort

377

7

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Mcskoda 

       

      Ob sich da was überschnitten hat, wissen auch wir Helfer nicht. Das Beste ist du rufst die 0800 330 1000 an, Stichwort Rechnung. So lässt sich deine Frage am schnellsten beantworten. 😊

       

      Bitte auch erstmal nichts zurückbuchen, ehe das geklärt ist. 

       

      Morgendliche Grüße 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Mcskoda 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Du müsstest ja im Kundencenter sehen, welche Rechnungen das sind, ebenso auf den Kontoauszüge. Dies müsste ja sicherlich zugeordnet werden können...

      Ebenso, war das bei mir auch so, dass Festnetzrechnungen im Voraus bezahlt werden. Als Neukunde zB, ist der erste Betrag dann Anfang des 2. Monats fällig. (Rückwirkend). Und direkt dann schon der 2. Beitrag für den 2. Monat, (Vorauszahlung.).

      Jetzt dann immer monatl. für den laufenden Monat im Voraus..

       

      Ansonsten den gut gemeinten Tipp voin @Gelöschter Nutzer befolgen.

       

      Gruß Marcel

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      danke für die Antworten wird schon so passen

      Answer

      from

      3 years ago


      @Mcskoda  schrieb:
      danke für die Antworten wird schon so passen

      passt das mit Thema Neukunde?

       

      Gerne kannst du für dich relevante Antwort als Lösung akzeptieren. Dazu auf den jeweiligen Beitrag, oben rechts auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren.

       

      Beispiel:

      Unbenannt.PNG


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Mcskoda

      hat sich da was überschnitten ?

      hat sich da was überschnitten ?
      Mcskoda
      hat sich da was überschnitten ?

      Bist du Neukunde? Wenn ja, dann wäre es durchaus möglich.

      Deine Rechnungen findest du im Kundencenter.

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Mcskoda,

       

      wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Antworten gegeben.

      Gerne werfe ich einen Blick auf deine Rechnung und prüfe diese.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • 3 years ago

      danke für die antwort

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      435

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      254

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      452

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      471

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      545

      0

      3