Solved
Rechnung
2 years ago
Hallo,
Das Thema ist mir leider etwas unangenehm:( es geht um eine Rechnung für Hardware die ich noch zu bezahlen habe bei der Telekom. Leider ist in das ganze etwas Choas aufgetreten weil wir letzte Woche eine sehr große Tierarzt Rechnung hatten. Nun wäre meine Frage, ob es möglich ist die Rechnung bzw das Zahlungsziel zum 31.10.23 aufzuschieben?
252
10
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@DAG3172 anrufen 08003301000, Stichwort Rechnung. Je früher um so besser.
0
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @DAG3172
KEin Thema!
Jeden kann das Leben mal finanziell überfordern, die Telekom ist da eigentlich immer sehr kulant!
Wenn man sich denn rechtzeitig meldet.
Melde dich bitte mal bei der Hotline 0800 33 01000, Stichwort Rechnung und lass dich dort beraten!
schöne Grüße
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @DAG3172, ich hoffe du hast die Kollegen erreicht und man konnte alles klären.
Ansonsten kannst du auch deine Profildaten um eine Rückrufnummer ergänzen und ich schaue, ob der Zahlungsaufschub eingetragen werden kann. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
jaein ich hatte heute Vormittag bei der Telefonnummer angerufen. Bin dann wohl irgendwie bei den falschen Kollegen gelandet und sollte weitergeleitet werden. Nur war dann die Verbindung weg:/ Ich habe dann eine Mail geschrieben. Das sollte doch auch funktionieren? Alternativ ist meine Kundennummer und Rückruf Nummer unter weitere Informationen gespeichert. 🙂
Answer
from
2 years ago
@DAG3172
Was bitte ist so schwierig daran, die ...01000 anzuwählen und auf den gefragten Grund Rechnung zu sagen?
sG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @DAG3172,
noch sehe ich keine Rufnummer oder Kundennummer in deinen Profildaten.
Hast du diese auch abgespeichert?
Nenne mir auch gerne ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Anna,
Ist es jetzt ersichtlich? 🤔 ich bin noch bis 9:15 Uhr erreichbar oder dann wieder ab 18:15 Uhr.
lg
David
Answer
from
2 years ago
Hallo @DAG3172,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Ich habe gerade nochmal versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Den Zusatz, dass es um Hardware geht, habe ich eben irgendwie überlesen.
Hast du dazu schon die Rechnung vorliegen? In meinen Systemen ist bisher nichts ersichtlich.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
2 years ago
Ja ich habe die Anrufe gerade übersehen. 😅 die Rechnung ist schon da unter der Nummer xxx
(Nummer aus Datenschutzgründen entfernt. - Anna K.)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @DAG3172,
ich habe gerade nochmal etwas herumtelefoniert.
Leider besteht hier nur die Möglichkeit eines Widerrufs. Dieser muss heute noch eingehen, da sonst die 14 Tage Widerrufsfrist verstrichen sind. 🫤
Ein Retourenlabel kannst du hier erstellen.
Eine Stundung oder Ratenzahlung ist nur bei einer Bestellung eines Endgerätes ohne Vertrag möglich.
Ich wünschte, ich hätte eine erfreulichere Antwort für dich parat.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from