Rechnung
vor 21 Stunden
Habe seit Oktober einen neuen Tarif,der wurde aber, bei der neuen Rechnung nicht berücksichtigt
11
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 19 Stunden
Wir haben ja noch Oktober, ggfs hat sich das einfach überschnitten
0
0
vor 10 Stunden
Hallo @Teneriffa 02,
dein neuer Tarif gilt seit diesem Monat, daher wurde er auf der letzten Rechnung noch nicht berücksichtigt. Auf der nächsten Rechnung wird der neue Tarif sichtbar sein.
Ich bitte um Geduld.
Beste Grüße
Murat
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von