Rechnung
vor 10 Stunden
Wieso kann ich meine Rechnung nicht einsehen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 09.12.2025 18:25 eskaliert.
71
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
wie versuchst du es denn: MeinMagentaApp oder Kundencenter mit korrektem User+Passwort
Bitte ohne Fäkalsprache aus Vulgarien
6
von
vor 10 Stunden
telekom und es hilft dir niemand .
Ich bin Nutzer und Vertragsinhaber 27 Jahre bei telekom und es hilft dir niemand . Es wird das blaue vom Himmel versprochen und wenn was nicht funktioniert brauchst neue Geräte und der Vertrag wird verlängert. Man hat keinen Ansprechpartner. Bei Magenta Geräte ausschalten einschalten es ist so frustrierend. würde meine Zeit sinnvoller nehmen als immer mit Kundenberater zu telefonieren die dir dann sagen das alles in ordnung ist .
.was leider nicht der fall ist .
Ok..dann versuchen wir es jetzt mal mit einem Teamie ..Profil befüllt ? Kundennr Telefonnummer Telefonzeiten..
Kenne deine iban zur identifikation am ☎️
Kann dauern..die arbeiten bis 23uhr.
Ich informiere die jetzt..Alles wird gut..
Wenn ja.ändere anschließend deinen Usernamen in... Telekom hilft jaja....
@Telekom hilft haha
0
von
vor 9 Stunden
Guten Abend und willkommen @Telekom hilft haha,
in unserer Community.
Erstmal herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu uns sowie das offene Feedback hier.
Ich finde es sehr schade zu lesen, welches Bild Sie aktuell von unserem Service haben.
Einige User haben Ihnen bereits Hinweise gegeben.
Die Telefonrechnungen können Sie sowohl in der MeinMagenta App als auch im Kundencenter online aufrufen und gegebenenfalls auch runterladen.
Zum Einloggen verwenden Sie bitte das Telekom-LogIn, damit Sie Vollzugriff haben.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin
von
vor 9 Stunden
Ich bin Nutzer und Vertragsinhaber 27 Jahre bei telekom und es hilft dir niemand . E
Ich bin Nutzer und Vertragsinhaber 27 Jahre bei telekom und es hilft dir niemand . Es wird das blaue vom Himmel versprochen und wenn was nicht funktioniert brauchst neue Geräte und der Vertrag wird verlängert. Man hat keinen Ansprechpartner. Bei Magenta Geräte ausschalten einschalten es ist so frustrierend. würde meine Zeit sinnvoller nehmen als immer mit Kundenberater zu telefonieren die dir dann sagen das alles in ordnung ist .
.was leider nicht der fall ist .
Pauschales Vorurteil - wie wäre es, mal vollständige Infos zu nennen, was genau nicht funktioniert beim
Versuch, die Rechnung einzusehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Wieso kann ich meine Rechnung nicht einsehen
Ich bin Nutzer und Vertragsinhaber 27 Jahre bei telekom und es hilft dir niemand .
Ich bin Nutzer und Vertragsinhaber 27 Jahre bei telekom und es hilft dir niemand . Es wird das blaue vom Himmel versprochen und wenn was nicht funktioniert brauchst neue Geräte und der Vertrag wird verlängert. Man hat keinen Ansprechpartner. Bei Magenta Geräte ausschalten einschalten es ist so frustrierend. würde meine Zeit sinnvoller nehmen als immer mit Kundenberater zu telefonieren die dir dann sagen das alles in ordnung ist .
.was leider nicht der fall ist .
Nach 27 Jahren müsstest du doch das Kundencenter auch schon mitbekommen haben.
Einfach mit den richtigen Zugangsdaten da anmelden und schon siehst deinen ganzen Anschluss und kannst den Verwalten und auch in deine Buchungskonten schauen.
Da findest du dann all deine Rechnungen.
Statt davon zu erzählen wie schlecht du dich doch behandelt fühlst und so ... wie wärs einfach mal Fakten zu bringen?
Sonst musst dich halt auch nicht wundern, dass dir niemand helfen kann.
Wenn man dir erst wie nen Kleinkind alles aus der Nase ziehen muss.
Hier in dem Fall wärs halt interessiert, warum du nicht das Kundencenter nutzt?
Und wenn was nicht geht, was denn nun genau nicht geht oder dir angezeigt wird.
Was als Beispiel passiert, wenn du dich mit der Zugangsnummer dem persönlichen Kennwort anmeldest.
0
vor 10 Stunden
@Telekom hilft haha Und immer noch wissen wir nicht, was eigentlich das Problem ist.
Nur der Zugang zu Deinen Rechnungen oder ein technisches Problem ?
Gibt es irgendwo eine Fehlermeldung?
Du bist übrigens hier weltweit öffentlich online in einer Kunde-hilft-Kunde-Community, die von einem T-Team moderiert wird.
Beschimpfungen helfen garantiert nicht weiter: Gegliederte Problembeschreibungen schon.
0
vor 8 Stunden
Es kann durchaus Fehler beim Zugang zum Kundencenter geben, die nicht beim Kunden, sondern in einer fehlerhaften Programmierung liegen - was auch bekannt sein dürfte. Nicht zufällig gibt es ja auf der Website der Telekom explizite Anleitungen zu einer möglichen Fehlerbehebung - als „Selbsthilfe“ durch den Kunden und nicht durch eine sorgfältigere Programmierung.
Dies war bei mir anfangs auch der Fall und sehr frustrierend, wobei sämtliche Tipps, nach denen ich stundenlang suchte (ob auf der Website, im App-Store oder hier in der Community), keine Abhilfe geschafft haben. Bei mir lag es letztlich daran, dass ich nach Installation der Magenta-App in der dortigen Vorauswahl die automatische Erkennung gewählt hatte, was ja naheliegend ist, jedoch der entscheidende Fehler war. Ich wurde dann als Nutzer in der App geführt und konnte mich im Kundencenter zwar mit dem Telekom-Login einloggen, hatte aber keinen Zugriff auf meine eigenen Daten oder die Kundennummer. Erst eine komplette Löschung der App, ihre Neuinstallation und die Verwendung des Logins per Telekom-Login anstatt der automatischen Erkennung hat den Fehler dann behoben.
Ich weiß daher nicht, welchen Sinn die automatische Erkennung überhaupt haben soll. Wahrscheinlich ist sie im Prepaid-Bereich für Nutzer vorgesehen, welche tatsächlich keine Vertragsinhaber sind, sondern nur einen schnellen Einblick auf das Guthaben & Datenvolumen brauchen. Es gab aber keinerlei Hinweis dazu.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von