Rechnungsadresse ändern

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

wenn ich im Kundencenter meine Rechnungadresse ändern möchte, ändert es automatisch auch meine Adresse als Vertragspartner. Habe es bestimmt 4-5 mal probiert, es werden immer beide Adressen geändert. Es müsste doch eine seperate Änderung der Rechnungsadresee möglich sein oder? 

Mit freundlichen Grüßen 

UT

268

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @UT2 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Da kann das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Profil ist nun vollständig.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @UT2 

      Das Team ist informiert.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @UT2 

       

      Ich habe gerade nachgesehen und konnte deine Kontaktangaben leider nicht ausfindig machen. 

      Bitte überprüfe dies erneut und lasse mir im Anschluss ein Feedback zukommen. 

       

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen