Falsche Vertragsadresse und Rechnungsadresse
7 months ago
In meinem persönlichen Konto ist die falsche Vertragsadresse und Rechnungsadresse angegeben für Festnetz.
Die Vertragsadresse wurde aus einem Antrag übernommen, der storniert wurde, und nicht die tatsächliche Verbindungsadresse. Wie kann ich es ändern? Es sollte derselbe sein wie für den Mobilfunkvertrag.
Die Rechnungsadresse kann ich nicht selbst ändern, da in dem Formular meine Hausnummer fehlt.
610
10
This could help you too
6 years ago
167
0
3
2 years ago
103
0
2
7 months ago
@spq1tr @Wenn Dir die Hotline nicht helfen konnte, musst Du hier aus Team warten.
5
Answer
from
7 months ago
Sie können diese Nummer oder eine neue Nummer aus meinem Profil den ganzen Tag über anrufen. Ich werde bis 22:00 Uhr auf Ihren Anruf warten
Answer
from
7 months ago
Ich werde bis 22:00 Uhr auf Ihren Anruf warten
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Timur K. @Sarah S.
Answer
from
7 months ago
@spq1tr
Thank you very much for the pleasant conversation earlier
🙂
As discussed, I have corrected your billing address for the landline contract 🙌🏽 Regarding your mobile phone question, the colleagues from mobile communications will contact you here again 👍🏽
Best regards
Timur
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Leider ist die Haupttelefonnummer nicht im Profil aufgeführt. Ich habe nicht mit einem Anruf unter dieser Nummer gerechnet. Ich habe in meinem Profil eine andere Nummer angegeben, Sie können jetzt anrufen.
0
7 months ago
@Timur K. I really appreciate your help! 😀
1
Answer
from
7 months ago
Hello @spq1tr ,
a downgrade is only possible a year before the end of the minimum contract duration, which is until December 1st 2025. A downgrade is possible on December 1st 2024.
Feel free to message me here if you need any assistance when it's time.
Kind regards
Anna
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Anna K. Thank you! Then I'll come back in December if I don't find this option in the App, for example )
0
Unlogged in user
Ask
from