Vertragsadresse ändern ohne Umzug

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir sind ins neue Haus eingezogen. Die Rechnungsadresse konnte ich ändern. Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

 

 

Kann jemand helfen?

 

Gruß

100

4

  • vor einem Jahr

    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.
    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

    08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.

    Für einen Teamie bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    Und wieso funktioniert dein Anschluss wenn kein Umzug gemeldet wurde?

     

     

    Grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Das werden wir nie erfahren

    Meine Frage wahr wohl zu intim!

     

    Ach, äh, guten Morgen übrigens!

    🦂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

3

in  

165

0

3

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

217

0

2