Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ändern der Vertragsadresse
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
217
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 6 Jahren
164
0
3
vor 2 Jahren
139
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
238
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sg-flinux
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
2
1
Lama296
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
0