Solved
Ändern der Vertragsadresse
6 years ago
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
220
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
189
0
3
6 years ago
167
0
3
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
sg-flinux
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
2
1
Lama296
Answer
from
Oliver I.
6 years ago
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Accepted Solution
Lama296
accepted by
Lama296
6 years ago
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
0
0