Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vertragsadresse ändern
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.
Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.
Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulli_T (Daten hinterlegt)
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 2 Jahren
139
0
1
vor einem Jahr
98
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
285
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Ps. Daten sind noch nicht eingetragen, bzw nicht verfügbar!
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen bei uns in der Community
Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf?
Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern,
Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Dazu bitte diesen Link benutzen => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil.
Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern
Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hi bigmini-do,
danke für Rückmeldung und Info. Ist mir zwar schon früher aufgefallen, habe aber keine online-Lösung gefunden und schleifen lassen. Rechnungen kamen ja an. Jetzt sind mir aber wohl schriftliche Unterlagen entgangen, die im Zusammenhang mit Umstellung auf IP-Telefonie gesendet wurden. Da wird's dann dringend.
Ich habe in meinem Community-Profil auch inzwischen wie oben angegeben KdNr und TelNr hinterlegt; warte dann auf auf evtl. Maßnahmen der netten Teamies . Kommt auf einen Tag nicht an ....
Beste Grüße
Ulli_T
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen bereits klären, da du dein Profil gelöscht hast? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne. Melde dich dafür bitte wieder hier an und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0