vertragsadresse ändern

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.

Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.

Leider lässt sich das online nicht bearbeiten?  Können Sie helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ulli_T  (Daten hinterlegt)

164

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

     

    siehe mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true

     

    Ps. Daten sind noch nicht eingetragen, bzw nicht verfügbar!

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 


    Willkommen bei uns in der Community

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo zusammen,

    meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.

    Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.

    Leider lässt sich das online nicht bearbeiten?  Können Sie helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ulli_T  (Daten hinterlegt)


    Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf? Zwinkernd

    Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern,

     

    • Auf das nette Team warten,

      Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil
      Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Dazu bitte diesen Link benutzen Idee => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil.
      Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
      Das Speichern nicht vergessen Zwinkernd Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“
      Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
      Bitte nachsehen & Aktualisieren.

      Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern

     

    • Telefonisch Deine Adresse ändern zu lassen, da Deine Ligitimation erforderlich ist u.a. Kundenkonto & VertragsnummerDa hier nicht bekannt ist welche Vertragsdaten geändert werden sollten hab ich beide Service Hotline Nummern aufgelistet. 365Tage/24Std bei Mobilvertrag Handy Kurzwahl 2202 oder via Festnetz 0800-3302202 bei Festnetzvertrag die 0800-3301000

     

    Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Mit internetten Community Grüssen Winken
    bigmini-do

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer 


    Willkommen bei uns in der Community

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo zusammen,

    meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.

    Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.

    Leider lässt sich das online nicht bearbeiten?  Können Sie helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ulli_T  (Daten hinterlegt)


    Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf? Zwinkernd

    Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern,

     

    • Auf das nette Team warten,

      Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil
      Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Dazu bitte diesen Link benutzen Idee => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil.
      Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
      Das Speichern nicht vergessen Zwinkernd Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“
      Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
      Bitte nachsehen & Aktualisieren.

      Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern

     

    • Telefonisch Deine Adresse ändern zu lassen, da Deine Ligitimation erforderlich ist u.a. Kundenkonto & VertragsnummerDa hier nicht bekannt ist welche Vertragsdaten geändert werden sollten hab ich beide Service Hotline Nummern aufgelistet. 365Tage/24Std bei Mobilvertrag Handy Kurzwahl 2202 oder via Festnetz 0800-3302202 bei Festnetzvertrag die 0800-3301000

     

    Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Mit internetten Community Grüssen Winken
    bigmini-do


     

    Hi bigmini-do,

    danke für Rückmeldung und Info. Ist mir zwar schon früher aufgefallen, habe aber keine online-Lösung gefunden und schleifen lassen. Rechnungen kamen ja an. Jetzt sind mir aber wohl schriftliche Unterlagen entgangen, die im Zusammenhang mit Umstellung auf IP-Telefonie gesendet wurden. Da wird's dann dringend.

    Ich habe in meinem Community-Profil auch inzwischen wie oben angegeben  KdNr und TelNr  hinterlegt; warte dann auf auf evtl. Maßnahmen der netten Teamies . Kommt auf einen Tag nicht an ....

     

    Beste Grüße

    Ulli_T

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer bzw Ulli-T ,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen bereits klären, da du dein Profil gelöscht hast? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne. Melde dich dafür bitte wieder hier an und gebe mir eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

in  

98

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3