vertragsadresse ändern
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.
Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.
Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulli_T (Daten hinterlegt)
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vor 5 Jahren
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jojo1
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Ps. Daten sind noch nicht eingetragen, bzw nicht verfügbar!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen bei uns in der Community
Hallo zusammen, meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen? Mit freundlichen Grüßen Ulli_T (Daten hinterlegt)
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.
Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.
Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulli_T (Daten hinterlegt)
Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf?
Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern,
Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Dazu bitte diesen Link benutzen => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil.
Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern
Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer Willkommen bei uns in der Community Hallo zusammen, meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen? Mit freundlichen Grüßen Ulli_T (Daten hinterlegt) Hallo zusammen, meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen? Mit freundlichen Grüßen Ulli_T (Daten hinterlegt) Hallo zusammen, meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen? Mit freundlichen Grüßen Ulli_T (Daten hinterlegt) Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf? Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern, Auf das nette Team warten, Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar. Dazu bitte diesen Link benutzen => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil. Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen. Das Speichern nicht vergessen Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“ Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. Bitte nachsehen & Aktualisieren. Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern Telefonisch Deine Adresse ändern zu lassen, da Deine Ligitimation erforderlich ist u.a. Kundenkonto & VertragsnummerDa hier nicht bekannt ist welche Vertragsdaten geändert werden sollten hab ich beide Service Hotline Nummern aufgelistet. 365Tage/24Std bei Mobilvertrag Handy Kurzwahl 2202 oder via Festnetz 0800-3302202 bei Festnetzvertrag die 0800-3301000 Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Mit internetten Community Grüssen bigmini-do
Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen bei uns in der Community
Hallo zusammen, meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen? Mit freundlichen Grüßen Ulli_T (Daten hinterlegt)
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach meinem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden.
Sie müsste der geänderten Rechnungsadresse entsprechen.
Leider lässt sich das online nicht bearbeiten? Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulli_T (Daten hinterlegt)
Wie? Erst jetzt fällt Dir das auf?
Nun denn wenn dem so ist hast Du zwei Möglichkeiten die Anschrift zu ändern,
Diese benötigen vorab Daten aus Deinem Forum Profil
Hinweis Datenschutz: Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Dazu bitte diesen Link benutzen => http://bit.ly/Kundeninfos dieser führt zur richtigen Stelle im Profil.
Dort in den Feldern bitte jeweils „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen Abspeichern mit dem „Sichern und Einwilligungs Button“
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite.
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Da deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, das kann etwas dauern
Welche der Möglichkeit genutzt werden sollte, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen hier ist es ohne weiteres nicht möglich.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Hi bigmini-do,
danke für Rückmeldung und Info. Ist mir zwar schon früher aufgefallen, habe aber keine online-Lösung gefunden und schleifen lassen. Rechnungen kamen ja an. Jetzt sind mir aber wohl schriftliche Unterlagen entgangen, die im Zusammenhang mit Umstellung auf IP-Telefonie gesendet wurden. Da wird's dann dringend.
Ich habe in meinem Community-Profil auch inzwischen wie oben angegeben KdNr und TelNr hinterlegt; warte dann auf auf evtl. Maßnahmen der netten Teamies . Kommt auf einen Tag nicht an ....
Beste Grüße
Ulli_T
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen bereits klären, da du dein Profil gelöscht hast? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne. Melde dich dafür bitte wieder hier an und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User