Gelöst
Änderung der Vertragsadresse
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.
Können Sie mir helfen?
Danke und Gruß
Florian
183
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 8 Monaten
612
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0