Rechnungsadresse ändern
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
wenn ich im Kundencenter meine Rechnungadresse ändern möchte, ändert es automatisch auch meine Adresse als Vertragspartner. Habe es bestimmt 4-5 mal probiert, es werden immer beide Adressen geändert. Es müsste doch eine seperate Änderung der Rechnungsadresee möglich sein oder?
Mit freundlichen Grüßen
UT
268
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
782
0
4
vor 5 Jahren
250
0
4
vor 7 Monaten
611
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @UT2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da kann das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil ist nun vollständig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@UT2
Das Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @UT2
Ich habe gerade nachgesehen und konnte deine Kontaktangaben leider nicht ausfindig machen.
Bitte überprüfe dies erneut und lasse mir im Anschluss ein Feedback zukommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von