Gelöst
Rechnungsnachweis Mobilfunkgerät nachträglich aus Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo Support Team,
leider muss ich mein Mobilfunkgerät aufgrund eines Ladedefektes einsenden.
Die Einsendung erwartet einen Kaufnachweis in Kopie.
Die Vertragsverlängerung, aus der das Mobilfunkgerät stammt, fand im Januar 2020 statt und leider finde ich keinen Kaufnachweis, den ich beilegen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit den Kaufbeleg nachträglich zu bekommen?
Danke
392
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
62
0
2
vor 11 Jahren
22658
0
14
Gelöst
4857
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @chrizzle,
willkommen in der Community - wenn das Gerät im Rahmen der Vertragsverlängerung telefonisch bzw. online veranlasst wurde, dann kann über den Kundenservice ein Rechnungsdoppel angefordert werden. => 0800 33 01000
Alternativ ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peuki ,
danke für den Hinweis. Daten habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß,
Chrizzle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe die Kollegen der Endgeräteabteilung angeschrieben, dir eine Kopie der Rechnung zuzuschicken. Diese sollte Ende dieser Woche/ Anfang nächster Woche bei dir eintreffen.
Viele Grüße
Elvira H.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elvira H. ,
leider ist bis heute noch keine nachträgliche Rechnung bei mir angekommen.
Würdest Du bitte nochmal bei den Kollegen nachhaken.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Kollegen nochmal gebeten, dir die Rechnung rauszuschicken.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Elvira H. ,
meine Nachfrage hat sich mit der Zusendung der Rechnung überlappt.
Sie kam auf postalischem Weg.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das Gerät habe ich nun eingesendet.
Viele Grüße,
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von