Reduzierte DSL Geschwindigkeit

4 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Ich habe bei Euch einen e Vertrag (Magenta Zuhause L). Bekanntlich bekomme ich mit diesem Vertrag bis zu 100 MBit/s Download und bis zu 50 MBit/s Upload. Es kommt bei mir aber nur ca. 70 MBit/s Download und 25 MBit/s Upload an. 

Immer wieder wird aber selbst diese Geschwindigkeit gedrosselt auf ca. 25 MBit/s Download und ca. 1,5 MBit/s Upload. Immer wieder rufe ich die Hotline an und lasse meinen Anschluss zurücksetzen, damit ich wieder die 70 MBit/s habe. Ein großes Dankeschön an die Hotline Jungs und Mädels: Ihr macht das jedes Mal super.

 

Jetzt wurde mein Anschluss wieder reduziert und ich frage mich langsam, ob ich wieder Lust habe, die ca. 20 Minuten zu investieren und Eure Technik Crew um Hilfe zu bitten.

 

Meine Fragen an Euch:

 

Warum kommen bei mir im optimalen Fall nur 70 MBit/s an? Selbst Euer Anschlusstechniker war seinerzeit verwundert.

Was ist der Grund, warum der Anschluss immer wieder reduziert wird?

Warum wird das nicht von alleine wieder "repariert"

Was kann ich tun, damit der Anschluss wieder zurückgesetzt wird, ohne die Hotline anzurufen?

Wie könnt Ihr mir Ad hoc helfen?

 

Viele Grüße

791

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too