Regelmäßiger Fehler mit Portweiterleitung (Speedport 4 / 5G - ausschließlich Mobil)
vor einer Stunde
Hallo zusammen,
ich habe im Heimnetzwerk eine Synology Cloud hängen und die Ports entsprechend freigegeben. Das Phänomen ist, dass im Prinzip alle 24 Stunden die Ports nicht mehr erreichbar sind, obwohl die Freigabe im Speedport als aktiv gelistet ist.
Erst nach erneutem Speichern in den Einstellungen des Speedports der entsprechenden Routing Einstellung (ohne etwas zu verändern) funktioniert sofort alles wieder.
Mein Speedport funktioniert ausschließlich Mobil / 5G - Kein Kupferanschluss vorhanden.
Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße
23
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
3
vor 2 Jahren
467
0
1
vor 2 Jahren
143
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 48 Minuten
Ist das ein Hybrid-Vertrag?Hat sich erledigt, bin auf einen Uralthread reingefallen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von