Regelmäßiger Fehler mit Portweiterleitung (Speedport 4 / 5G - ausschließlich Mobil)

vor einer Stunde

Hallo zusammen,

ich habe im Heimnetzwerk eine Synology Cloud hängen und die Ports entsprechend freigegeben. Das Phänomen ist, dass im Prinzip alle 24 Stunden die Ports nicht mehr erreichbar sind, obwohl die Freigabe im Speedport als aktiv gelistet ist.

Erst nach erneutem Speichern in den Einstellungen des Speedports der entsprechenden Routing Einstellung (ohne etwas zu verändern) funktioniert sofort alles wieder.

Mein Speedport funktioniert ausschließlich Mobil / 5G - Kein Kupferanschluss vorhanden.

Ist das Problem bekannt?

Viele Grüße

23

0

1

    • vor 48 Minuten


      Ist das ein Hybrid-Vertrag?

      Hat sich erledigt, bin auf einen Uralthread reingefallen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...