Reklamation Magenta Mobil World 1M, hat nicht funktioniert, fehlende Gutschrift
vor 29 Tagen
02.09. Rückrufgespräch: Reklamation Magenta Mobil World 1M 99,95€: Vertrag hat nicht funktioniert, Belege durch Screenshots liegen vor. Betrag soll erstattet werden.
06.09. 1. Whats App Chat, da die Rechnung für August keine Gutschrift beinhaltet . Bearbeitung soll bis zu 6 Wochen dauern
Belege durch Screenshots liegen vor
09.10. nach Rechnungserstellung für September 2. Whats App Chat: Gutschrift angeblich sofort veranlasst, soll innerhalb von 5 Tagen dem Konto (welches? Rechnungskonto oder Bankkonto) gutgeschrieben werden, bisher kein Eingang
Belege durch Screenshots liegen vor
07.11. Oktoberrechnung: wieder keine Gutschrift
Hinweis:
57
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
505
0
1
vor 4 Monaten
69
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 29 Tagen
Hallo @didi4ever ,
danke für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich später nochmal.
Viele Grüße
Natascha
0
8
von
vor 28 Tagen
Ich danke dir für deine Zeit am Telefon heute Abend @didi4ever
Wie telefonisch vereinbart, habe ich nun die Gutschrift abermals angestoßen. Wir bleiben in Kontakt.
Beste Grüße
Sarah
0
von
vor 27 Tagen
Hallo Sarah,
das Problem ist gelöst, herzlichen Dank dafür.
Heute morgen kamen 2 separate Teilgutschriften, die unserem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Ich denke, darin lag auch das Problem der vorangegangenen stornierten Versuche zur Gutschrift: Da der Vertrag anteilig auf die August- und die Septemberrechnung aufgeteilt wurde, konnte KI keinen Rechnungsposten in Höhe von 99,95 € zur Gegenbuchung finden und hat deswegen die Gutschrift storniert. Da müssen halt doch noch kompetente menschliche Mitarbeiter eingreifen.
Nochmals ganz lieben Dank für Deine Hilfe.
Petra
0
von
vor 27 Tagen
Hallo @didi4ever,
danke für das Feedback. Schön, dass meine nette Kollegin hier unterstützen konnte. Deine Nachricht leite ich an Sie weiter. :)
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von