Gelöst

Reservierungsservice 2020 im BSP

vor 5 Jahren

Hallo,

 

leider finde ich den Reservierungsservice 2020 nicht im BSP (dort soll er laut https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service) wieder zu finden sein.

 

Ich gehe über Neugeschäft/Endgeräte und Zubehör, dann auf "Artikel unsubventioniert", Zubehör hinzufügen.

Hier finde ich leider keinen entsprechenden Artikel. Bin ich "falsch abgebogen" oder wonach muss ich suchen?

 

Danke und Grüße

 

Daniel

1153

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Daniel,

      herzlichen Dank für deinen Beitrag. Unser exklusiver Reservierungs-Service ist noch nicht freigegeben. Ab dem 10. September 2020 bieten wir diesen wieder für unsere Smartphone-Neuheiten an. Dann besteht auch die Möglichkeit unseren Service im BSP zu buchen.

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Unter welcher Rubrik (bzw. Artikel-Nummer) finde ich die Buchungsmöglichkeiten im BSP nach der Freigabe im System?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    3836

    0

    0

    Gelöst

    in  

    242

    0

    4

    Gelöst

    in  

    623

    0

    3

    Gelöst

    in  

    552

    0

    2

    Gelöst

    in  

    431

    0

    2