Gelöst
Roaming
vor 9 Jahren
Habe einen neuen Tarif inkl. Auslands Roaming. Leider funktioniert dieses aber nicht (in Kroatien). Sobald ich Roaming einschalte bekomme ich eine Mitteilung von T Mobile, dass ich eine Roamingoption dazu buchen soll.... Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren?
2905
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
@loewlein1905
Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren?
Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren?
Sieht irgendwie so aus. Kommst Du ins Kundencenter Mobilfunk rein und kansnt überprüfen, ob die Option aktiv ist? Sonst musst Du die Hotline anrufen: +49 171 252 2202
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also im Kundencenter sehe ich nur das ich einen Vertrag mit der Auslandsoption habe. Ob diese Option allerdings irgendwo freigeschaltet werden muss sehe ich nicht.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Welchen Tarif nutzen Sie? Wenn die Option bereits gebucht ist, müssen Sie das Daten-Roaming nur im Ausland aktivieren. Nach der Aktiviereung können Sie die Option nutzen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
@loewlein1905
Bitte füll mal das aus
(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen
sodass @Behiye G. oder Kollege/Kollegin mal nachschauen kann, ob da etwas nicht i.O. ist.
Es gab schon Postings wo die All Inclusive Option nicht aktiv war obwohl es sich um einen aktuellen MagentaMobil Laufzeitvertrag handelte. (Bei Prepaid sieht das ja sowieso anders aus).
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @loewlein1905,
wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.
Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.
In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank! Alles schnell erledigt!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @loewlein1905,
wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.
Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.
In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von