Gelöst

roaming

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich versehentlich auf meinem Diensthandy den Weekpass Ländergruppe 3 für 94,95€ (der kostet bei meinem privaten Tarif nur 14,95€) gebucht habe, den Kauf würde ich gerne stornieren. 

Viele Grüße,
Christiane

1561

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @g.christiane,

      ich begrüße Sie bei uns.

      Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
      Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.

      Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    643

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    401

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1542

    2

    3

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    9