Gelöst
roaming
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich versehentlich auf meinem Diensthandy den Weekpass Ländergruppe 3 für 94,95€ (der kostet bei meinem privaten Tarif nur 14,95€) gebucht habe, den Kauf würde ich gerne stornieren.
Viele Grüße,
Christiane
1561
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie bei uns.
Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.
Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Irina K.
0