Solved

roaming

8 years ago

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich versehentlich auf meinem Diensthandy den Weekpass Ländergruppe 3 für 94,95€ (der kostet bei meinem privaten Tarif nur 14,95€) gebucht habe, den Kauf würde ich gerne stornieren. 

Viele Grüße,
Christiane

1561

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @g.christiane,

      ich begrüße Sie bei uns.

      Leider ist eine Stornierung der gebuchten Datenpässe nicht möglich.
      Wenn Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden schriftlich noch einmal mitteilen, wann Sie den Pass gebucht haben und welche Rufnummer es sich handelt, leite ich die Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter.

      Vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    643

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    401

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    1560

    2

    3

    2 years ago

    in  

    126

    0

    1

    Solved

    in  

    300

    0

    9