Gelöst
Router Konfiguration & Datengeschenk in neuer MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Ich vermisse in der neuen MeinMagent App den Zugriff auf meinen Router. In der alten App funktionierte das problemlos. Außerdem fehlt bei mir das Datengeschenk für die Nutzung der App als MagentaEins Kunde, obwohl in der Beschreibung der App im Playstore ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass dies in dieser Version jetzt wieder möglich ist. Was soll das?
1109
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3334
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
1203
0
34
vor 3 Jahren
Hey @RogerBS hier hilft meist schon ein Router Neustart weiter. Hier habe ich Informationen zum Erhalt vom Datenvolumen mitgebracht. Ansonsten auch ruhig einmal prüfen, ob die Verknüpfungen stimmen. Liebe Grüße Cosa M.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Finn A.
ich melde Benutzernamen und Kennwort an, also Vollzugriff.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RogerBS,
ich habe grade nachgesehen und noch ist deine Anfrage zum Datengeschenk bei unseren Kollegen der Fachabteilung in Bearbeitung. Wir melden uns, sobald wir eine Antwort vorliegen haben. Tut mir leid, dass es sich etwas hinzieht.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RogerBS,
die Buchung hat laut meinen Infos nun vor ein paar Tagen geklappt, das freut mich sehr. Ich werde diesen Beitrag daher als gelöst kennzeichnen.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RogerBS,
die Buchung hat laut meinen Infos nun vor ein paar Tagen geklappt, das freut mich sehr. Ich werde diesen Beitrag daher als gelöst kennzeichnen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von