Solved
Rueckstand
8 years ago
sehr geehrte Damen und Herren,
und zwar versuche ich die ganze zeit Telekom zu erreichen bezüglich meines Rueckstandes.
und zwar wurde durch umzug sowie kontowechsel vergessen die rechnung zu bezahlen. Hatten mit der Telekom eine Ratenzahlung vereinbart die jedoch jetzt gekündigt würde da dieser fuer mich zu hoch war. Der monatliche preis sowie rate war zu hoch fuer uns.
welche möglichkeiten habe ich es, ohne das es zum anwalt oder inkasso geht es mit der telekom zu klären?
sind ratlos
mit freundlichen gruessen
548
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
auch wenn der Anlass nicht so viel Grund zur Freude gibt, von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Community. Ich habe gerade schon versucht dich unter deiner Rückrufnummer zu erreichen, jedoch erfolglos, daher hier ein paar allgemeine Infos: Wenn bei uns ein Ratenplan geplatzt ist, wird der gesamte offene Betrag sofort fällig und es kann kein neuer Ratenplan mehr vereinbart werden. Der Vertrag erhält in diesem Fall erstmal eine Teilsperre für abgehende Verbindungen. Etwa 4 Wochen später wird der Vertrag dann gekündigt und die Forderung nachfolgend an unseren Inkassopartner abgegeben. Leider kann ich dir keine indivuelle Lösung anbieten, da sind uns absolut die Hände gebunden und auch unsere Buchhaltung hält sich in so einem Fall an strikte Vorgaben. Ich hoffe, du findest noch eine Lösung für dich.
Viele Grüße aus dem Telekom hilft Team
Julia S.
0
0