Solved
Rueckstand
8 years ago
sehr geehrte Damen und Herren,
und zwar versuche ich die ganze zeit Telekom zu erreichen bezüglich meines Rueckstandes.
und zwar wurde durch umzug sowie kontowechsel vergessen die rechnung zu bezahlen. Hatten mit der Telekom eine Ratenzahlung vereinbart die jedoch jetzt gekündigt würde da dieser fuer mich zu hoch war. Der monatliche preis sowie rate war zu hoch fuer uns.
welche möglichkeiten habe ich es, ohne das es zum anwalt oder inkasso geht es mit der telekom zu klären?
sind ratlos
mit freundlichen gruessen
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8 years ago
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8 years ago
und das ist leider nicht möglich:-(
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Unlogged in user
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8 years ago
@Nagani1991
Der "vergebliche" Kontaktweg wurde leider mit keinem Wort erwähnt -
telefonisch?
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8 years ago
Nagani1991 ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( Nagani1991 ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( Deshalb ja die Bank - Die haben Geld und sind für jeden Euro froh, den sie verleihen können.
ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-( ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-(
ja aber will ja keine insolvenz oder sowas wegen ner offenen forderung. Und wenn es bei inkasso liegt sind es ja weitere hohe kosten:-(
Deshalb ja die Bank - Die haben Geld und sind für jeden Euro froh, den sie verleihen können.
bei meiner bank hatte ich schon gefragt. Das machen die nicht, da ich noch eine befristeten vertrag habe und zu geringes einkommen
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from
8 years ago
@Nagani1991 Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.: * https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank. *Falls der Handyanschluß bereits gesperrt ist: Festnetznr.
@Nagani1991
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.: *
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
*Falls der Handyanschluß bereits gesperrt ist: Festnetznr.
habe alles soweit eingetragen
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from
8 years ago
@Nagani1991
Die sozialen Anlaufstellen wie z.B. die Caritas oder AWO kennen sich mit dem rechtlichen
Bla-Bla-Bla aus und können mit dem Gläubiger besser aushandeln, was dir wiederum
zugunsten kommt.
Ganz nebenbei:
Ich arbeite ehrenamtlich für die AWO und habe gewisse Connections.
Kenne mich also da ein bißchen aus...
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
auch wenn der Anlass nicht so viel Grund zur Freude gibt, von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Community. Ich habe gerade schon versucht dich unter deiner Rückrufnummer zu erreichen, jedoch erfolglos, daher hier ein paar allgemeine Infos: Wenn bei uns ein Ratenplan geplatzt ist, wird der gesamte offene Betrag sofort fällig und es kann kein neuer Ratenplan mehr vereinbart werden. Der Vertrag erhält in diesem Fall erstmal eine Teilsperre für abgehende Verbindungen. Etwa 4 Wochen später wird der Vertrag dann gekündigt und die Forderung nachfolgend an unseren Inkassopartner abgegeben. Leider kann ich dir keine indivuelle Lösung anbieten, da sind uns absolut die Hände gebunden und auch unsere Buchhaltung hält sich in so einem Fall an strikte Vorgaben. Ich hoffe, du findest noch eine Lösung für dich.
Viele Grüße aus dem Telekom hilft Team
Julia S.
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Unlogged in user
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