Gelöst

Rufnummer-Anzeige Handy Family Card Start

vor 7 Jahren

Hallo,

unsere Tochter hat eine Family Card Start. Aktuell werden Anrufe mit dieser Karte mit "Private Nummer" auf dem Handy meiner Frau und mir angezeigt. Ziel ist, dass wir als Eltern jedoch eine Rufnummer-Anzeige auf unseren Mobil- und Festnetzgeräten angezeigt bekommen.

 

Fragen:

1. Kann ich das im Kundencenter ändern?

2. Wenn ja, an welcher Stelle? Wie ist der Link dazu?

 

Danke 

636

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ihr Link ist nicht, wie Sie in Klammern schrieben, der Umkehrfall.

    Es ist genau der richtige Link. Nur damit ich Sie richtig verstanden habe, Sie möchten, dass das Handy Ihrer Tochter deren Nummer überträgt, damit Sie die Nummer sehen. Soweit richtig?

    Dann gehen Sie in die Telfon-App, angezeigt als Telefon, dann auf Optionstaste, Anrufeinstellung, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID.

    Entweder "Netzwerkstandard", "Nummer verbergen" oder "Nummer anzeigen".

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @matt.maurer,

     

    ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.

    Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.

     

    Viele Grüße

    jla959

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @matt.maurer,

    magst du mal folgendes Szenario mit deinem Huawei testen:

    Die Telefon-App über das Hörer-Symbol öffnen.
    Auf das Menü-Icon (Drei-Punkte-Symbol) tippen.
    Auf Einstellungen tippen.
    Danach Zusätzliche Einstellungen auswählen.
    Den Punkt Anrufer-ID aufrufen.
    Abschließend auf Rufnummer anzeigen tippen.

    Und hat das geholfen? Fröhlich Gib mir doch ein Feedback.

    Grüße René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

2

1

Gelöst

in  

174

0

2

Gelöst

in  

927

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

410

0

2

Gelöst

in  

2090

0

3