Gelöst
Rufnummer-Anzeige Handy Family Card Start
vor 7 Jahren
Hallo,
unsere Tochter hat eine Family Card Start. Aktuell werden Anrufe mit dieser Karte mit "Private Nummer" auf dem Handy meiner Frau und mir angezeigt. Ziel ist, dass wir als Eltern jedoch eine Rufnummer-Anzeige auf unseren Mobil- und Festnetzgeräten angezeigt bekommen.
Fragen:
1. Kann ich das im Kundencenter ändern?
2. Wenn ja, an welcher Stelle? Wie ist der Link dazu?
Danke
636
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
927
0
1
Akzeptierte Lösung
Holger1973
akzeptiert von
matt.maurer
vor 7 Jahren
Ihr Link ist nicht, wie Sie in Klammern schrieben, der Umkehrfall.
Es ist genau der richtige Link. Nur damit ich Sie richtig verstanden habe, Sie möchten, dass das Handy Ihrer Tochter deren Nummer überträgt, damit Sie die Nummer sehen. Soweit richtig?
Dann gehen Sie in die Telfon-App, angezeigt als Telefon, dann auf Optionstaste, Anrufeinstellung, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID.
Entweder "Netzwerkstandard", "Nummer verbergen" oder "Nummer anzeigen".
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger1973
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
matt.maurer
vor 7 Jahren
Hallo @matt.maurer,
ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.
Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.
Viele Grüße
jla959
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
magst du mal folgendes Szenario mit deinem Huawei testen:
Die Telefon-App über das Hörer-Symbol öffnen.
Auf das Menü-Icon (Drei-Punkte-Symbol) tippen.
Auf Einstellungen tippen.
Danach Zusätzliche Einstellungen auswählen.
Den Punkt Anrufer-ID aufrufen.
Abschließend auf Rufnummer anzeigen tippen.
Und hat das geholfen?
Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko