Gelöst

Rufnummer aus Rahmenvertrag zu anderem Anbieter mitnehmen.

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Geschäftskunden Vertrag bei euch, und würde die aktuelle Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

 

Dies soll ja angeblich funktionieren, und der bestehende Vertrag mit einer neuen Rufnummer weiterlaufen.

 

Wie kann ich das durchführen? 

1124

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Opt In setzten lassen bei der Telekom den Rest macht der neue Anbieter.

      2828 vom Handy anrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte meine PrePaid Nummer von der Telekom zu einem Neuen Vertrag mit Congster übernehmen.

      Was muss ich tun?

      Haben Sie ein Formular?

      Veielen Dank im Voraus

      Mit freundlichen Grüßen

      Anton Melder

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Rocky1000,

      dafür benötigst du kein Formular.
      Aber "gehenlassen" will ich dich nicht!

      Kann ich dich noch, zum Bleiben begeistern?

      Hinterlege doch deine Rückrufnummer, in deinem Profil und gebe mir ein Zeichen, wenn das erledigt ist.

      Dann melde ich mich bei dir und wir schnacken noch mal!?

      Wenn ich dich nicht halten kann, dann setzte ich die erforderliche "Opt-in" - dann kann Congstar deine Nummer portieren.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Münchner_Kindl,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest.
      Du kannst wie @#kastil beschrieben hat, deine Rufnummer via OPT-IN vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

      Während der restlichen Laufzeit erhältst du dann von uns eine andere Rufnummer zugewiesen.
      Die Portierung wird mit 29,95€ brutto einmalig berechnet.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      @#kastil, Vielen Dank für deine Hilfe.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Münchner_Kindl,

      ich schaue gerne einmal für dich nach, ob Opt-In bereits gesetzt ist.

      Fülle hierzu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten hab ich eingetragen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Münchner_Kindl,

      herzlichen Dank für das Hinterlegen der Daten und das sehr freundliche Gespräch.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen