Rufnummer einer PlusKarte ändern

vor einem Tag

Hallo liebe TelekomHilft-Community,

ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag (Magenta Mobil M Flex) mit 5 Zusatzkarten Flex.

Flex einfach, da ich mich mit monatlicher Kündigungsfrist wohler fühle - das nur nebenbei ;)

Jetzt will mein Bruder, der eines dieser Zusatzkarten hat, eine neue Rufnummer- ist dies möglich?

Wenn ja, wie kann ich dies anstoßen?

Daten im Profil sind aktuell.

Freue mich im Voraus über eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

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    • vor einem Tag

      Guten Tag @Deluxe91 

      Dies kann sowohl über die Hotline als auch über das Telekom-Hilfeteam veranlasst werden. Für eine zufällig ausgewählte Rufnummer, die vom System ausgewählt ist, kostet es 19,95€. Sollten Sie aber eine individuelle Nummer haben wollen, liegt die Gebühr bei 24,95 €. 

      Es wäre gut, wenn Sie eine Uhrzeit schicken, ab wann sich die Telekom bei Ihnen melden kann

      diese sind immer von 7:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends erreichbar.

      Nach einem Ruftausch, meistens für kurze Zeit ( 5 Minuten maximal ), wird die Verbindung getrennt, um die neue Rufnummer auf dem jeweiligen Gerät/Simkarte bereitzustellen.

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    • vor einem Tag

      Hallo @Deluxe91,

       

      natürlich ist ein Rufnummerntausch möglich. Für den Rufnummernwechsel berechnen wir einmalig eine Pauschale. 

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Dann kümmere ich mich um alles Weitere. 

       

      Bitte halte im Telefonat deine Kundennummer sowie die IBAN zur Hand.

       

      Viele Grüße

      Sarah

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    • vor 24 Stunden

      Guten Morgen@Sarah E. 

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :)

      Ich bin heute ab 14 Uhr für den Rest des Tages erreichbar. Meine Rufnummer müsstest du meiner Kundennummer entnehmen können - falls diese unklar ist, melde dich bitte.

      Schon mal ein großes Dankeschön:)

      Liebe Grüße

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      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Deluxe91,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Bei weiteren Fragen oder Wünschen einfach hier in der Community wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @Peter Hö.  auch dir ein großes Dankeschön :)

      Haben aktuell nur ein kleines Problem - im Kundencenter wird in der App und im Web das Datenvolumen der angepassten PlusKarte nicht mehr angezeigt - Screenshot im Anhang. Ist das normal?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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