Gelöst
Rufnummer mitnahme verweigert
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hab nach gefühlten 20 Jahren meinen Handyvertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gegangen.
Leider ist es sehr traurig, dass man als Langjähriger Kunde schlechtere Angebote bekommt als ein Neukunde.
So kann man seine Bestandskunden auch los werden.
Nun will ich meine Nummer mitnehmen und bekomme von neuen Anbieter gesagt .... die Telekom verweigert das ganze.
Mich würde jetzt mal Interessieren warum das der Fall ist.
Das ganze wäre jetzt 2 Monate vor Vertragsende was ja gehen sollte.
Als gestern bei Ihnen angerufen wurde, wurde gesagt, dass der Vermerk zum mitnehmen gesetzt wurde.
Weiter wäre mal ganz Interessant zu wissen warum ich mein Konto (Kontostand) nicht mehr einsehen kann, was irgendwie auch seit dem letzten Werbeversuch der Fall zu sein scheint.
Mfg
Ronny
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ronny1978
vor 7 Jahren
Der Opt-In ist nun gesetzt.
Viele Grüße
Elvira H.
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Melanie Be.,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung gelöscht, da eine Portierung mit dem Kündigungsgrund "Restguthabenauszahlung" nicht klappt. Die neue Kündigung habe ich wie zuvor, zum 21. Januar 2022 erfasst.
Es tut mir leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Maria R.
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