Solved
Rufnummer mitnahme
8 years ago
Guten Tag liebes Telekom Team,
leider habe ich mich dazu entschlossen meinen Mobilfunkvertrag bei Ihenn zu kündigen. Hier kurz zu meinen Bewggründen. Besitze Mobilfunk sowie Hausanschluss von Ihnen leider war es Ihrem Service bis heute nicht möglich trotz zusage mir den Magenta1 Vorteil zu gewähren. Desweiteren bin ich mit den gebotenen Leistungen in meinem Vertrag nicht zufrieden und eine Verlängerung mit meinem Wunsch Handy im vergleich zu anderen Anbietern extrem teurer. Verlasse die Telekom nur sehr ungerne da ich mit der Netztabdeckung bisher sehr zufrieden war.
Nun zu meiner Frage ist es möglich meine Rufnummer bereits vor ablaufen des Vertrages zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Hätte gerade ein passendes Angebot gefunden.
Vielen Dank und mit freundlciehn Grüßen
Oliver
621
0
7
This could help you too
1 year ago
508
0
3
1 year ago
110
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true&_CSRFToken=0354e8412071548a6111ddde5a5e956c
0
1
from
8 years ago
Vielen Dank für deine Antwort. Kann mir dies einer der Telekom Team Mitglieder hier einrichten oder muss ich den Service anrufen?
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute hier im Beitrag melde. Die Option kann ich für Sie setzen, aber vorab würde mich interessieren, ob wir nicht noch einmal über die Kündigung sprechen wollen?
Gerne können Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben. Ich melde mich dann bei Ihnen. Ihre Daten brauche ich auch, sofern ich nur die Option setzen soll und Sie nicht noch einmal reden möchten.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
0
3
from
8 years ago
Hallo @Romina D. vielen Dank für deine Antwort. Habe meine Daten hinterlegt. Gerne können wir versuchen über das ganze zu sprechen. Heute bin Ich jedoch den ganzen Tag unterwegs, morgen ab 17:00 währe ideal für mich.
Vielen dank und Grüße
Oliver
0
from
8 years ago
Die erforderlichen Einstellungen zur Rufnummernmitnahme habe ich soeben in unseren Systemen erfasst und Ihnen auch per SMS bestätigt. Zwecks sofortiger Rufnummernmitnahme setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0
from
8 years ago
@Romina D. da ist @Timo N. unserem Gespräch zuvor gekommen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Die erforderlichen Einstellungen zur Rufnummernmitnahme habe ich soeben in unseren Systemen erfasst und Ihnen auch per SMS bestätigt. Zwecks sofortiger Rufnummernmitnahme setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
from