Gelöst
Rufnummer mitnahme
vor 8 Jahren
Guten Tag liebes Telekom Team,
leider habe ich mich dazu entschlossen meinen Mobilfunkvertrag bei Ihenn zu kündigen. Hier kurz zu meinen Bewggründen. Besitze Mobilfunk sowie Hausanschluss von Ihnen leider war es Ihrem Service bis heute nicht möglich trotz zusage mir den Magenta1 Vorteil zu gewähren. Desweiteren bin ich mit den gebotenen Leistungen in meinem Vertrag nicht zufrieden und eine Verlängerung mit meinem Wunsch Handy im vergleich zu anderen Anbietern extrem teurer. Verlasse die Telekom nur sehr ungerne da ich mit der Netztabdeckung bisher sehr zufrieden war.
Nun zu meiner Frage ist es möglich meine Rufnummer bereits vor ablaufen des Vertrages zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Hätte gerade ein passendes Angebot gefunden.
Vielen Dank und mit freundlciehn Grüßen
Oliver
616
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
492
0
3
vor 10 Monaten
108
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die erforderlichen Einstellungen zur Rufnummernmitnahme habe ich soeben in unseren Systemen erfasst und Ihnen auch per SMS bestätigt. Zwecks sofortiger Rufnummernmitnahme setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0