Solved

Rufnummer mitnahme

7 years ago

Guten Tag liebes Telekom Team,

 

leider habe ich mich dazu entschlossen meinen Mobilfunkvertrag bei Ihenn zu kündigen. Hier kurz zu meinen Bewggründen.  Besitze Mobilfunk sowie Hausanschluss von Ihnen leider war es Ihrem Service bis heute nicht möglich trotz zusage mir den Magenta1 Vorteil zu gewähren. Desweiteren bin ich mit den gebotenen Leistungen in meinem Vertrag nicht zufrieden und eine Verlängerung mit meinem Wunsch Handy im vergleich zu anderen Anbietern extrem teurer. Verlasse die Telekom nur sehr ungerne da ich mit der Netztabdeckung bisher sehr zufrieden war.

 

Nun zu meiner Frage ist es möglich meine Rufnummer bereits vor ablaufen des Vertrages zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Hätte gerade ein passendes Angebot gefunden.

 

Vielen Dank und mit freundlciehn Grüßen

Oliver

 

 

616

7

    • Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für deine Antwort. Kann mir dies einer der Telekom Team Mitglieder hier einrichten oder muss ich den Service anrufen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @OliverSc und herzlich willkommen in unserer Runde!

      Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute hier im Beitrag melde. Die Option kann ich für Sie setzen, aber vorab würde mich interessieren, ob wir nicht noch einmal über die Kündigung sprechen wollen?

      Gerne können Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben. Ich melde mich dann bei Ihnen. Ihre Daten brauche ich auch, sofern ich nur die Option setzen soll und Sie nicht noch einmal reden möchten.

      Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende viele Grüße
      Romina D.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Romina D. vielen Dank für deine Antwort. Habe meine Daten hinterlegt. Gerne können wir versuchen über das ganze  zu sprechen. Heute bin Ich jedoch den ganzen Tag unterwegs, morgen ab 17:00 währe ideal für mich.

       

      Vielen dank und Grüße 

      Oliver 

      Answer

      from

      7 years ago

      @OliverSc:
      Die erforderlichen Einstellungen zur Rufnummernmitnahme habe ich soeben in unseren Systemen erfasst und Ihnen auch per SMS bestätigt. Zwecks sofortiger Rufnummernmitnahme setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Romina D. da ist @Timo N. unserem Gespräch zuvor gekommen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @OliverSc:
      Die erforderlichen Einstellungen zur Rufnummernmitnahme habe ich soeben in unseren Systemen erfasst und Ihnen auch per SMS bestätigt. Zwecks sofortiger Rufnummernmitnahme setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      416

      0

      3

      7 months ago

      in  

      479

      0

      3

      8 months ago

      in  

      108

      0

      3

      Solved

      9 months ago

      in  

      87

      0

      2

      Solved

      in  

      946

      0

      5