Solved
Rufnummer mitnehmen
4 years ago
Guten Morgen,
Ich habe gestern eine email erhalten das ich meine Rufnummer nicht importieren kann und ich mich an den Kundenservice melden soll?!
Warum klappt das denn nicht?
Lg Lena
454
0
4
This could help you too
1 year ago
104
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@Lenastumpf
Schauen sie einmal hier, da steht alles beschrieben.
Läuft ihr Vertrag eventuell schon? Eine Portierung in einen laufenden Vertrag ist nicht möglich.
Portierung zur Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer
0
4 years ago
Hallo @Lenastumpf
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Warum klappt das denn nicht?
Diese Antwort können wir dir auch nicht so pauschal geben! Dann bitte dem Hinweis in der E-Mail folgen und dich an den Kundenservice wenden, damit du dort alle weiteren Schritte besprechen kannst.
0
4 years ago
Warum klappt das denn nicht?
Von der Telekom zur Telekom klappt so etwas grundsätzlich nicht.
Von einem anderen Anbieter zur Telekom klappt das dann nicht, wenn die bei der Telekom angegebenen Vertragsdaten (Name, ... , Geburtsdatum) nicht identisch sind wie beim bisherigen Anbieter.
Im Einzelfall klappt es auch dann nicht, wenn der bisherige Anbieter Probleme bereitet, beispielsweise war das bei mir so als ich von Tchibo wegwechseln wollte. Das war ein Affentanz mit denen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und willkommen in unserer Community @Lenastumpf,
ich danke dir für das nette Gespräch grade. Ich freue mich, dass wir die Ursache für die Ablehnung in den Vertragsdaten finden konnten. Melde dich gern wieder hier, wenn noch irgendetwas sein sollte oder Fragen aufkommen.
Danke auch an alle Mithelfer und viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from