Gelöst
Rufnummer portieren - kein Kontakt zur Hotline möglich!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab einen Neuvertrag bestellt inkl. Portierung.
Nun ein Schreiben, dass mein alter Anbieter erst opt-in setzen müsste, obwohl er das schon getan hat.
Ich möge mich bei der Mobilfunk-Hotline melden. Ich werde gefragt, um welche Nummer es geht und nenne natürlich die zu portierende Nummer. Ansage vom Speachroboter: "zu dieser Rufnummer können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen".
Kann sich mal jemand bei mir melden dazu?
Ich bin aktuell erreichbar unter der hinterlegten Nummer.
Vielen Dank.
Gruß
Traveller23
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @traveller23 ,
das hat alles wunderbar geklappt. 🥳
Der neue Auftrag ist angekommen und wurde diesmal auch akzeptiert.
Die Portierung findet am 12. Juli 2023 statt. 🤩
Ich freue mich, dass du uns bald als Kunde beehrst.
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir einfach Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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