Solved
Rufnummer portieren - kein Kontakt zur Hotline möglich!
2 years ago
Hallo,
ich hab einen Neuvertrag bestellt inkl. Portierung.
Nun ein Schreiben, dass mein alter Anbieter erst opt-in setzen müsste, obwohl er das schon getan hat.
Ich möge mich bei der Mobilfunk-Hotline melden. Ich werde gefragt, um welche Nummer es geht und nenne natürlich die zu portierende Nummer. Ansage vom Speachroboter: "zu dieser Rufnummer können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen".
Kann sich mal jemand bei mir melden dazu?
Ich bin aktuell erreichbar unter der hinterlegten Nummer.
Vielen Dank.
Gruß
Traveller23
820
0
22
This could help you too
334
0
3
1 year ago
151
0
2
Solved
548
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @traveller23 ,
das hat alles wunderbar geklappt. 🥳
Der neue Auftrag ist angekommen und wurde diesmal auch akzeptiert.
Die Portierung findet am 12. Juli 2023 statt. 🤩
Ich freue mich, dass du uns bald als Kunde beehrst.
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir einfach Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0