Solved

Rufnummer portieren - kein Kontakt zur Hotline möglich!

2 years ago

Hallo,

 

ich hab einen Neuvertrag bestellt inkl. Portierung.

 

Nun ein Schreiben, dass mein alter Anbieter erst opt-in setzen müsste, obwohl er das schon getan hat.

 

Ich möge mich bei der Mobilfunk-Hotline melden. Ich werde gefragt, um welche Nummer es geht und nenne natürlich die zu portierende Nummer. Ansage vom Speachroboter: "zu dieser Rufnummer können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen".

 

Kann sich mal jemand bei mir melden dazu?

Ich bin aktuell erreichbar unter der hinterlegten Nummer.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Traveller23

820

0

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @traveller23 ,

       

      das hat alles wunderbar geklappt. 🥳

      Der neue Auftrag ist angekommen und wurde diesmal auch akzeptiert. 

      Die Portierung findet am 12. Juli 2023 statt. 🤩

       

      Ich freue mich, dass du uns bald als Kunde beehrst. 

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir einfach Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0