Rufnummer von außen nicht erreichbar, abgehende Anrufe ok, Weiterleitungen aus
vor 11 Jahren
Hallo,
seit etwa 2-3 Tagen habe ich mit meinem iPhone 5 (iOS 8.0.2) folgendes Problem:
Ich kann einwandfrei nach außen telefonieren, bin jedoch für andere Teilnehmer nicht erreichbar.
Andere Personen können mich nicht erreichen, die Anrufe werden direkt weitergeleitet auf die Mailbox, bzw. nachdem ich alle Weiterleitungen per ##002# ausgeschaltet habe, abgewiesen ("Teilnehmer nicht erreichbar").
Ich bekomme auch keine SMS, dass mich jemand anrufen wollte.
Gleichzeitig kann ich aber z.B. mobil surfen. Die SIM-Karte scheint also korrekt im Netz eingeloggt zu sein und Verbindung ist da.
Der Empfangsbalken zeigt mind. 3 Balken an. LTE habe ich mittlerweile auch deaktiviert. Flugmodus aktivieren oder deaktivieren hilft nicht. Ein Reboot des iPhones ändert auch nichts. An der Mobilfunkzelle liegt es auch nicht, ich habe es an verschiedenen Orten getestet. Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen in iOS zurückgesetzt -> ohne Erfolg.
Ich war heute in 2 Telekom-Shops, die mit mir auch nur die Schritte durchgegangen sind, die ich selbst schon erledigen konnte. Die Kollegen haben mich an die 2202 verwiesen, dort erreiche ich leider niemanden, da die Wartezeiten heute deutlich über 30 Minuten liegen.
Die Kollegen im Shop sagten, dass bitte zentral nachgeschaut werden soll, ob bei meiner Nummer etwas nicht stimmt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
seit etwa 2-3 Tagen habe ich mit meinem iPhone 5 (iOS 8.0.2) folgendes Problem:
Ich kann einwandfrei nach außen telefonieren, bin jedoch für andere Teilnehmer nicht erreichbar.
Andere Personen können mich nicht erreichen, die Anrufe werden direkt weitergeleitet auf die Mailbox, bzw. nachdem ich alle Weiterleitungen per ##002# ausgeschaltet habe, abgewiesen ("Teilnehmer nicht erreichbar").
Ich bekomme auch keine SMS, dass mich jemand anrufen wollte.
Gleichzeitig kann ich aber z.B. mobil surfen. Die SIM-Karte scheint also korrekt im Netz eingeloggt zu sein und Verbindung ist da.
Der Empfangsbalken zeigt mind. 3 Balken an. LTE habe ich mittlerweile auch deaktiviert. Flugmodus aktivieren oder deaktivieren hilft nicht. Ein Reboot des iPhones ändert auch nichts. An der Mobilfunkzelle liegt es auch nicht, ich habe es an verschiedenen Orten getestet. Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen in iOS zurückgesetzt -> ohne Erfolg.
Ich war heute in 2 Telekom-Shops, die mit mir auch nur die Schritte durchgegangen sind, die ich selbst schon erledigen konnte. Die Kollegen haben mich an die 2202 verwiesen, dort erreiche ich leider niemanden, da die Wartezeiten heute deutlich über 30 Minuten liegen.
Die Kollegen im Shop sagten, dass bitte zentral nachgeschaut werden soll, ob bei meiner Nummer etwas nicht stimmt.
Wer kann helfen?
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