Gelöst

Rufnummer wird nicht freigegeben zur Portierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Vertrag bei der Tkom Mobilfunk abgeschlossen, diesen aber Widerufen (inkl. Portierung von VF zu TKOM)
SimKarte und Gerät sind zurück gesendet worden und auch eingegangen
Damit meine Rufnummer portiert werden kann zu den neuen Anbieter, muss die Tkom diese freigeben. Macht Sie aber nicht und die zeit drängt nun, das ich meine Nummer behalten kann.

Kann keiner hier mir nen Tipp geben, damit endlich die Tkom die Nummer wieder frei gibt?

646

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @danielsimon76.

    Ich bin wieder im Dienst und habe mir einen Überblick verschaffen können. Fröhlich
    Deine Rufnummer wurde nun wieder wegportiert, der aktivierte Vertrag wieder gekündigt und die entstandenen Kosten sind dir auch wieder rückerstattet worden.
    Demnach sieht soweit doch alles super aus, oder?!

    Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn noch Fragen offen sind. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    perfekt, vielen lieben Dank für deine Hilfe!

    Angenehmen Abend - Top Service!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

198

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2