Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer wird nicht freigegeben zur Portierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen Vertrag bei der Tkom Mobilfunk abgeschlossen, diesen aber Widerufen (inkl. Portierung von VF zu TKOM)
SimKarte und Gerät sind zurück gesendet worden und auch eingegangen
Damit meine Rufnummer portiert werden kann zu den neuen Anbieter, muss die Tkom diese freigeben. Macht Sie aber nicht und die zeit drängt nun, das ich meine Nummer behalten kann.
Kann keiner hier mir nen Tipp geben, damit endlich die Tkom die Nummer wieder frei gibt?
646
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
3
vor 5 Jahren
280
0
2
vor 3 Jahren
407
0
5
vor 5 Jahren
219
2
3
vor 2 Jahren
329
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich bin wieder im Dienst und habe mir einen Überblick verschaffen können.
Deine Rufnummer wurde nun wieder wegportiert, der aktivierte Vertrag wieder gekündigt und die entstandenen Kosten sind dir auch wieder rückerstattet worden.
Demnach sieht soweit doch alles super aus, oder?!
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn noch Fragen offen sind.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
danielsimon76
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Angenehmen Abend - Top Service!!
1