Solved
Rufnummermitnahme nicht möglich
7 years ago
Hallo,
ich habe mir ein spezielles Telekom Business Tarif für Gehörlosen gestern abgeschlossen und die Rufnummermitnahme von congstar beauftragt. Bekam direkt danach eine SMS dass die Portierung nicht möglich wäre. Leider endet mein Vertrag bei congstar schon am 22.01.18 . Mir wäre es sehr wichtig dass ich die Nummer mitnehmen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gehörlos und kann daher ganz schlecht euer Telefonsupport anrufen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe hier.
vielen Dank und freundliche Grüßen
Sebastian Stemmler
443
13
This could help you too
4 years ago
253
0
3
89
0
3
1 year ago
197
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Marita,
ich habe zufälligerweise bereits Antwort von der Telekom speziell vom Deaf-Hotline der Telekom bekommen. Der Auftrag wurde storniert und das ganze neu gemacht. Jetzt sollte alles ohne Probleme sein. Euch allen vielen Dank!
Gruß
Sebastian
0