Gelöst
Rufnummermitnahme nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mir ein spezielles Telekom Business Tarif für Gehörlosen gestern abgeschlossen und die Rufnummermitnahme von congstar beauftragt. Bekam direkt danach eine SMS dass die Portierung nicht möglich wäre. Leider endet mein Vertrag bei congstar schon am 22.01.18 . Mir wäre es sehr wichtig dass ich die Nummer mitnehmen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gehörlos und kann daher ganz schlecht euer Telefonsupport anrufen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe hier.
vielen Dank und freundliche Grüßen
Sebastian Stemmler
459
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
3
109
0
3
104
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
