Rufnummermitnahme Partnerkarte

vor 24 Tagen

Hallo!

Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

44

3

    • vor 24 Tagen

      steinand

      Hallo! Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.  Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      Hallo!

      Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      steinand

      Hallo!

      Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      portierung telekom/ Telekom ist nicht möglich. Warum auch bist ja schon Kunde

      0

    • vor 24 Tagen

      steinand

      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      Hallo!

      Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      steinand
      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.

      steinand

      Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Hallo!

      Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

      steinand
      Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

      Ist der Vertrag außerhalb der Mindestlaufzeit? Dann können sie ihn übernehmen, und dann zur Pluskarte umwandeln lassen.

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo @steinand,

      wenn die Rufnummer schon bei uns ist, kannst du den Vertrag übernehmen und dann zur PlusKarte machen, wenn die Laufzeit passt. Wenn du willst, kann ich dir sehr gerne eine PlusKarte mit einer neuen Rufnummer anbieten. Bei Interesse hinterlege gerne deine Rufnummer in deinem Profil und melde dich hier wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      724

      0

      3

      Gelöst

      in  

      517

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1052

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1056

      0

      2