Rufnummernmitnahme: Firma -> Privat
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab einen Mobilfunkvertrag (privat) bei euch bestellt.
Aktuell hängt es daran, dass meine Rufnummer nicht aus einem zum 15.12.2017 gekündigten Vodafone-Business-Vertrag nicht portiert werden kann.
Vodafone hat die Portierung freigegeben, allerdings schlägt die Portierung fehl.
Ich habe schon mehrfach mit 0800 5726252 und 0800 3302202 telefoniert, allerdings ohne Erfolg.
Gibt es wirklich keine Lösung für diesen Vorgang?
Gruß
Kai
764
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
