Rufnummernmitnahme unter einem Rahmenvertrag
vor einem Jahr
Moin
Ich möchte meine Rufnummer, die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren (oder mehr) bekommen habe, mitnehmen. Leider ging das technisch nicht. Was muss ich tun, um das machbar zu machen??
Gruss
Marc-Michael Meier
1185
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
835
0
5
vor 3 Monaten
85
0
5
vor 2 Jahren
203
0
2
vor 2 Jahren
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Wohin willst du die Nummer denn mitnehmen?
0
1
von
vor einem Jahr
Zu einem neuen Anbierter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Meier-Deinste
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
0
2
von
vor einem Jahr
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
Der Rahmenvertragsinhaber ist nicht unbedingt der Vertragsinhaber des Mobilfunkvertrags und nur dieser muss dem zustimmen. 😉
0
von
vor einem Jahr
Ja, problemlos
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie kann man den Vertragsinhaber rausfinden? Rechnungsempfänger ist noch ganz was anderes, oder?
0
0
vor einem Jahr
Grüße @Meier-Deinste
die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren
Deine Firma muss der Portierung zustimmen.
0
1
von
vor einem Jahr
Wie und wo?? In welcher Form??
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Schau mal auf die Rechnung, da steht ein Vertragsinhaber drauf sofern dieser vom Rechnungsempfänger abweicht.
Für die Portierung zu einem anderen Anbieter musst du dich an deinen neuen Anbieter wenden und dort dann auch die korrekten Daten des Vertragsinhabers angeben.
Sofern nicht du der Inhaber bist muss der Inhaber dem zustimmen.
0
0
vor einem Jahr
Vielen Dank bis hier - und in welcher Form muß der Inhaber zustimmen??
0
22
von
vor einem Jahr
Moin
Ich habe am Sonntag so wie vor 2 Minuten auch nochmal das Formular komplett neu ausgefüllt.
Ich hoffe das es langsam klappt, sonst wäre es toll Schritt für Schritt am Telefon zusammen da durchzugehen
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen
gibt es in dieser Sache Neuigkeiten??
Marc-Michael
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Meier-Deinste,
laut System läuft der Vertrag seit dem 02.10. auf Deinen Namen.
Es ist also alles schick.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von