Rufnummernmitnahme unter einem Rahmenvertrag

vor einem Jahr

Moin

 

Ich möchte meine Rufnummer, die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren (oder mehr) bekommen habe, mitnehmen. Leider ging das technisch nicht. Was muss ich tun, um das machbar zu machen??

Gruss

Marc-Michael Meier

1185

0

32

    • vor einem Jahr

      Wohin willst du die Nummer denn mitnehmen?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Zu einem neuen Anbierter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Meier-Deinste 

      Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?

       

      Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?

      Ludwig II

       

      Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?


      Der Rahmenvertragsinhaber ist nicht unbedingt der Vertragsinhaber des Mobilfunkvertrags und nur dieser muss dem zustimmen. 😉

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ja, problemlos

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Wie kann man den Vertragsinhaber rausfinden? Rechnungsempfänger ist noch ganz was anderes, oder?

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Meier-Deinste 

       
      Meier-Deinste

      die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren

      die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren
      Meier-Deinste
      die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren

      Deine Firma muss der Portierung zustimmen.

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Wie und wo?? In welcher Form??

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Schau mal auf die Rechnung, da steht ein Vertragsinhaber drauf sofern dieser vom Rechnungsempfänger abweicht.

       

      Für die Portierung zu einem anderen Anbieter musst du dich an deinen neuen Anbieter wenden und dort dann auch die korrekten Daten des Vertragsinhabers angeben.

      Sofern nicht du der Inhaber bist muss der Inhaber dem zustimmen.

       

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank bis hier - und in welcher Form muß der Inhaber zustimmen??

      0

      22

      von

      vor einem Jahr

      Moin

      Ich habe am Sonntag so wie vor 2 Minuten auch nochmal das Formular komplett neu ausgefüllt.

      Ich hoffe das es langsam klappt, sonst wäre es toll Schritt für Schritt am Telefon zusammen da durchzugehen

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen

      gibt es in dieser Sache Neuigkeiten??

       

      Marc-Michael

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Meier-Deinste,

       

      laut System läuft der Vertrag seit dem 02.10. auf Deinen Namen.

       

      Es ist also alles schick. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...