Solved

Rufnummernmitnahme von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid

6 years ago

Ich möchte gerne meine Rufnummer von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid mitnehmen. Welchen Anbieter muss ich aus der Liste auswählen? EDEKA mobil ist leider nicht gelistet und mit der Auswahl Vodafone hat die Portierung leider nicht funktioniert.

1824

38

    • 6 years ago

      @*Mona* 

      frag mal hier:

      0800 503 583 5 oder 22346 von EDEKA mobil (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, gekündigt habe ich und auch die Rufnummernmitnahme beantragt. Beides wurde schriftlich von EDEKA mobil bestätigt. 

      Ja, ich werde bei Vodafone bzw. EDEKA mal nachfragen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Rufnummernportierung hat geklappt.

      Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.

       

      Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die Rufnummernportierung hat geklappt.

      Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.

       

      Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo Mona,

      schön, dass das doch noch geklappt hat. Deinen Vorschlag reiche ich gerne weiter. Der gestaltet sich vielleicht deswegen schwierig, weil unter dem AMWL Label sicherlich viele Anbieter agieren.

      Grüße
      Michael

      25

      Answer

      from

      4 years ago

      @Romina D. Alles klar, so machen wir es. Ich melde mich ebenfalls, wenn es Neuigkeiten gibt. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Romina D. 

      Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      @wlan2003

      Besten Dank für die Info. Schön, dass es geklappt hat!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Romina D. 

      Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too