Gelöst

Rufnummernmitnahme von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid

vor 6 Jahren

Ich möchte gerne meine Rufnummer von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid mitnehmen. Welchen Anbieter muss ich aus der Liste auswählen? EDEKA mobil ist leider nicht gelistet und mit der Auswahl Vodafone hat die Portierung leider nicht funktioniert.

1824

38

    • vor 6 Jahren

      @*Mona* 

      frag mal hier:

      0800 503 583 5 oder 22346 von EDEKA mobil (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, gekündigt habe ich und auch die Rufnummernmitnahme beantragt. Beides wurde schriftlich von EDEKA mobil bestätigt. 

      Ja, ich werde bei Vodafone bzw. EDEKA mal nachfragen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Rufnummernportierung hat geklappt.

      Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.

       

      Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Rufnummernportierung hat geklappt.

      Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.

       

      Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo Mona,

      schön, dass das doch noch geklappt hat. Deinen Vorschlag reiche ich gerne weiter. Der gestaltet sich vielleicht deswegen schwierig, weil unter dem AMWL Label sicherlich viele Anbieter agieren.

      Grüße
      Michael

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Romina D. Alles klar, so machen wir es. Ich melde mich ebenfalls, wenn es Neuigkeiten gibt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Romina D. 

      Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wlan2003

      Besten Dank für die Info. Schön, dass es geklappt hat!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Romina D. 

      Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3752

      0

      3

      in  

      161

      0

      6

      Gelöst

      in  

      417

      0

      1