Gelöst
Rufnummernmitnahme von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne meine Rufnummer von EDEKA mobil zu Telekom Prepaid mitnehmen. Welchen Anbieter muss ich aus der Liste auswählen? EDEKA mobil ist leider nicht gelistet und mit der Auswahl Vodafone hat die Portierung leider nicht funktioniert.
1824
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
479
0
2
vor 2 Monaten
161
0
6
Gelöst
11233
0
7
vor 6 Jahren
@*Mona*
frag mal hier:
0800 503 583 5 oder 22346 von EDEKA mobil (täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, im Inland kostenlos)
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, gekündigt habe ich und auch die Rufnummernmitnahme beantragt. Beides wurde schriftlich von EDEKA mobil bestätigt.
Ja, ich werde bei Vodafone bzw. EDEKA mal nachfragen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Rufnummernportierung hat geklappt.
Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.
Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe von EDEKA mobil schon Antwort erhalten. Man muss wohl “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter auswählen. Werde das versuchen und dann mitteilen, ob es geklappt hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Rufnummernportierung hat geklappt.
Für EDEKA mobil muss wirklich “allMobility Whitelabel (AMWL)“ als Anbieter ausgewählt werden.
Kann man das in der Auswahlliste nicht ändern? Oder zumindest mit * einen Vermerk machen, welche Anbieter sich dahinter verbergen? Das würde einem als Kunden sehr viel Recherche und Ärger ersparen.
0
vor 6 Jahren
schön, dass das doch noch geklappt hat. Deinen Vorschlag reiche ich gerne weiter. Der gestaltet sich vielleicht deswegen schwierig, weil unter dem AMWL Label sicherlich viele Anbieter agieren.
Grüße
Michael
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Romina D. Alles klar, so machen wir es. Ich melde mich ebenfalls, wenn es Neuigkeiten gibt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Romina D.
Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Besten Dank für die Info. Schön, dass es geklappt hat!
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Romina D.
Kleiner Nachtrag: Am Ende hat alles geklappt. Hatte wohl was im System gehakt zu der Zeit gerade. Eine Kollegin hat es manuell nachsteuern können. Nochmals danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von