Gelöst

Rufnummernmitnahme von Edeka Smart zu Telekom möglich?

vor 7 Jahren

Ist eine abgehende Portierung von Edeka Smart zu einem Telekom Laufzeittarif möglich und wenn ja, welchen Anbieter muss ich bitte bei der Bestellung auswählen?

 

 

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    • vor 7 Jahren

      Das ist möglich. 

      Zum Anbieter. Einfach in der Liste unter E nach Edeka suchen. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. 😀

       

      Meinerseits dürfte alles getan sein:

      Identifikation ist durchgeführt. Rufnummer durch den alten Anbieter bis 5. Oktober für die Portierung freigegeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Homertrix

      Guten Morgen und vielen Dank für die Info!

      Ich behalte den Auftrag weiterhin im Auge, denn bisher sehe ich noch immer keinen Portierungstermin. Erst wenn der Termin steht, ist das Anliegen für mich ebenfalls gelöst. Eventuell muss ich den Auftrag erneut einstellen, weil die Portierungsfreigabe nach dem Auftrag eingestellt wurde. Ist aber nicht tragisch Fröhlich

      Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden.

      Freundliche Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Homertrix

      Nun ist es amtlich - ab dem 14. September 2020 sind Sie Kunde bei uns Fröhlich Der Termin wurde bestätigt.

      Wenn ich sonst noch etwas tun darf, sagen Sie jederzeit einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      der abgebende Mobilfunkanbieter ist TDM2. Edeka ist noch nicht bei der Telekom gelistet.

       

      Meine Rufnummernportierung wurde am 12. April von Edeka Smart zur Telekom mit TDM2 vollzogen.

       

      LG der Ingo

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simonluettgen,

      ich übernehme für meine Kollegin.

      Nach telefonischer Rücksprache mit dem Fachbereich wurde mir mitgeteilt, dass du "allMobility Whitelabel" auswählen musst.

      Ein Feedback ob es letztendlich funktioniert hat wäre super.

      Viele Grüße Anja W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Homertrix

      Nun ist es amtlich - ab dem 14. September 2020 sind Sie Kunde bei uns Fröhlich Der Termin wurde bestätigt.

      Wenn ich sonst noch etwas tun darf, sagen Sie jederzeit einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Anliegen. 

      Wechsel von Edeka Smart zu Magenta Prepaid und kann keinen passenden Anbieter für die Rufnummernmitnahme auswählen. 

      Bitte Unterstützung hierbei. 

      Vielen Dank und beste Grüße

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich bräuchte auch Unterstützung beim Wechsel eines Vertrages von Edeka smart als Zusatzkarte zur Telekom.
      Warum ist das nach 4 Jahren immer noch nicht möglich in der Anbieterliste eine vernünftige Auswahl von edeka zu ermöglichen? Nicht mal der eigene Support war bei mir in der Lage den richtigen Anbieter auszuwählen. In meinem Fall wurde als bisheriger Anbieter "TD Multibrand GmbH (TURK)" gewählt, was nicht funktioniert hat.
      Können Sie daher bitte den Anbieter in der bereits laufenden Portierung der Zusatzkarte auf das ändern, was edeka smart entspricht in dieser Liste?

      Viele Grüße
      Bernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe nun die Zusatzkarte neu bestellt, da bei Zusatzkarten Portierungsfehler automatisch den Auftrag schließen.
      Mit dem Anbieter "TD Multibrand GmbH (TDM2)" funktioniert die Rufnummernübernahme von EDEKA smart, wäre aber wirklich toll wenn dieses Wissen auch bei der Hotline, die bei mir den falschen Anbieter gewählt hatte, geteilt würde...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @quakenstein ,

       

      vielen Dank für die Nachricht und das Feedback.

       

      Es tut mir leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Gerne gebe ich dein Feedback weiter.

      Ich freue mich, dass es nun funktioniert hat. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch hier @achim.otto,

      nochmal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.
      Es freut mich, dass wir gleich alles klären konnten.
      Sie erhalten dann eine Eingangsbestätigung und den Link für Video-Ident an die im Profil angegebene E-Mail-Adresse.
      Ich wünsche dann viel Freude mit dem neuen Mobilfunktarif.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung und ihr Anrufangebot. 

       

      Mein Anliegen konnte bereits durch den Kundenservice erfolgreich bearbeitet werden. 

       

      Es musste wirklich tdm2 ausgewählt werden, was durch den Kunden leider nicht auszuwählen ist. 

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