Rufnummernmitnahme zu neuem Anbieter

3 years ago

Hallo,

 

ich wechsle Anfang April zu einem neuen Anbieter und möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen. Derzeit habe ich über meinen Arbeitgeber einen Business Mobil Vertrag innerhalb des Rahmenvertrages, bei dem ich jedoch der Vertragspartner bin.

 

Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte Traurig

 

Könnt Ihr nachschauen, ob ein entsprechender Auftrag zur Freigabe überhaupt eingegangen ist? Die Kundenummer des noch aktuellen Vertrages habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank vorab Fröhlich

127

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...