Rufnummernmitnahme zu neuem Anbieter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wechsle Anfang April zu einem neuen Anbieter und möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen. Derzeit habe ich über meinen Arbeitgeber einen Business Mobil Vertrag innerhalb des Rahmenvertrages, bei dem ich jedoch der Vertragspartner bin.
Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte
Könnt Ihr nachschauen, ob ein entsprechender Auftrag zur Freigabe überhaupt eingegangen ist? Die Kundenummer des noch aktuellen Vertrages habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab
122
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
647
0
1
219
0
2
vor 5 Jahren
329
0
3
16316
0
7
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte
Da sollte der neue Anbieter der richtige Ansprechpartner sein.
Wenn die Portierungsanfrage erfolgreich war, bekommen sie auch eine Nachricht von der Telekom.
Da sie die wohl nicht bekommen haben, würde ich noch mal beim neuen Anbieter nachfragen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CobraCane
vor 3 Jahren
Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss
Frag doch bitte bei deinem neuen Anbieter nach, der sollte doch im Stande sein dir die Informationen zu liefern ob das mit deinem neuen Vertrag und der Rufnummer klappt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TKEDM_1