Rufnummernmitnahme zu neuem Anbieter

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wechsle Anfang April zu einem neuen Anbieter und möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen. Derzeit habe ich über meinen Arbeitgeber einen Business Mobil Vertrag innerhalb des Rahmenvertrages, bei dem ich jedoch der Vertragspartner bin.

 

Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte Traurig

 

Könnt Ihr nachschauen, ob ein entsprechender Auftrag zur Freigabe überhaupt eingegangen ist? Die Kundenummer des noch aktuellen Vertrages habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank vorab Fröhlich

121

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @TKEDM_1  schrieb:
    Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte Traurig

    Da sollte der neue Anbieter der richtige Ansprechpartner sein.

    Wenn die Portierungsanfrage erfolgreich war, bekommen sie auch eine Nachricht von der Telekom.

    Da sie die wohl nicht bekommen haben, würde ich noch mal beim neuen Anbieter nachfragen.

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @TKEDM_1  schrieb:
    Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss

    Frag doch bitte bei deinem neuen Anbieter nach, der sollte doch im Stande sein dir die Informationen zu liefern ob das mit deinem neuen Vertrag und der Rufnummer klappt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1