Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme zu neuem Anbieter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wechsle Anfang April zu einem neuen Anbieter und möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen. Derzeit habe ich über meinen Arbeitgeber einen Business Mobil Vertrag innerhalb des Rahmenvertrages, bei dem ich jedoch der Vertragspartner bin.
Die Rufnummernübernahme habe ich beim neuen Anbieter bei Vertragsabschluss (Privatkundenvertrag) vor 2 Wochen beauftragt. Leider kamen von dort noch keine Informationen, ob die Mitnahme bestätigt wurde, daher mache ich mir nun etwas Sorgen, dass da etwas schief laufen könnte
Könnt Ihr nachschauen, ob ein entsprechender Auftrag zur Freigabe überhaupt eingegangen ist? Die Kundenummer des noch aktuellen Vertrages habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab
121
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
646
0
1
214
0
2
vor 5 Jahren
327
0
3
191
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Da sollte der neue Anbieter der richtige Ansprechpartner sein.
Wenn die Portierungsanfrage erfolgreich war, bekommen sie auch eine Nachricht von der Telekom.
Da sie die wohl nicht bekommen haben, würde ich noch mal beim neuen Anbieter nachfragen.
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Frag doch bitte bei deinem neuen Anbieter nach, der sollte doch im Stande sein dir die Informationen zu liefern ob das mit deinem neuen Vertrag und der Rufnummer klappt.
1
0