Gelöst

Xtra Card gekündigt - Rufnummernportierung zu anderem Anbieter

vor 12 Jahren

Hallo,
ich habe eben meine Xtra Card per Mail gekündigt und um Auszahlung des Restguthabens gebeten. Daraufhin erhielt ich ein PDF (leider sehr schlechte Qualität!!). Erst dort ist mir aufgefallen, dass das Guthaben nur ausgezahlt werden kann, wenn ich auf die Rufnummernmitnahme zu neuem Anbieter (aus dem Hause Telekom Zwinkernd ) verzichte.
Muss ich jetzt die Kündigung nochmals losschicken mit dem Hinweis auf die Rufnummernmitnahme und dann entsprechend die Xtra Card aufladen, da das noch vorhandene Guthaben für die Rufnummermitnahme nicht reicht?
Gruß Ulrike

16314

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Hallo Ulrike! Wird die Rufnummer portiert, so muss noch ein Guthaben auf der Karte sein, welches diese Kosten deckt. Andernfalls kann nicht portiert werden. Wie nun der aktuelle Stand ist, müssen wir uns ansehen. Dafür gibt es zwei Optionen. Entweder du holst uns in Boot und schreibst eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de mit kurzem Sachverhalt und deinen Kundendaten. Oder du wendest dich an unsere Hotline (2202). Ich gehe mal davon aus, dass auf eine Antwort von dir gewartet wird, ob du portieren möchtest, oder darauf verzichtest und dir das Guthaben auszahlen lassen möchtest. Viele Grüße von Leenard

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