Rufnummernübernahme von Businesstarif zu Privatkundentarif
1 year ago
Liebe Community. Ich möchte meine Partnerin mit einer Family Card zu meinem Hauptvertrag hinzufügen. Sie möchte ihre Rufnummer aus einem gekündigten Business Tarif der Telekom übernehmen. Leider finde ich im Warenkorbprozess bei der Rufnummernübernahme keine Möglichkeit, die Telekom als ehemaligen Anbieter auszuwählen. Wer kann in diesem Fall helfen? Danke!
92
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
358
0
4
6 years ago
301
0
2
2 years ago
109
0
1
Solved
327
0
2
Deleted User
1 year ago
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @florian1274,
eine Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Wenn die Rufnummer eines Business Vertrags zu einer Zusatzkarte umgewandelt werden soll, damit diese unter deinem Hauptvertrag läuft, muss es zu einer Ausbindung und einem gleichzeitigen Tarifwechsel kommen.
Hinterlege bitte deine Rufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Ask
from
florian1274