Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernübernahme von Businesstarif zu Privatkundentarif
vor 8 Monaten
Liebe Community. Ich möchte meine Partnerin mit einer Family Card zu meinem Hauptvertrag hinzufügen. Sie möchte ihre Rufnummer aus einem gekündigten Business Tarif der Telekom übernehmen. Leider finde ich im Warenkorbprozess bei der Rufnummernübernahme keine Möglichkeit, die Telekom als ehemaligen Anbieter auszuwählen. Wer kann in diesem Fall helfen? Danke!
51
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
346
0
3
vor 6 Jahren
346
0
5
vor 5 Jahren
298
0
2
Gelöst
296
0
1
vor 6 Monaten
82
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
1
Anna K.
Antwort
von
Everything
vor 8 Monaten
Hallo @florian1274,
eine Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Wenn die Rufnummer eines Business Vertrags zu einer Zusatzkarte umgewandelt werden soll, damit diese unter deinem Hauptvertrag läuft, muss es zu einer Ausbindung und einem gleichzeitigen Tarifwechsel kommen.
Hinterlege bitte deine Rufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Anna K.
0