Rufnummernübernahme von Businesstarif zu Privatkundentarif

vor 8 Monaten

Liebe Community. Ich möchte meine Partnerin mit einer Family Card zu meinem Hauptvertrag hinzufügen. Sie möchte ihre Rufnummer aus einem gekündigten Business Tarif der Telekom übernehmen. Leider finde ich im Warenkorbprozess bei der Rufnummernübernahme keine Möglichkeit, die Telekom als ehemaligen Anbieter auszuwählen. Wer kann in diesem Fall helfen? Danke!

Screenshot_22-4-2024_91445_www.telekom.de.jpeg

51

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @florian1274,

     

    eine Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom ist nicht möglich.

    Wenn die Rufnummer eines Business Vertrags zu einer Zusatzkarte umgewandelt werden soll, damit diese unter deinem Hauptvertrag läuft, muss es zu einer Ausbindung und einem gleichzeitigen Tarifwechsel kommen.

     

    Hinterlege bitte deine Rufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich weiterhelfen kann. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

1