Rufnummernübernahme von Businesstarif zu Privatkundentarif
vor 11 Monaten
Liebe Community. Ich möchte meine Partnerin mit einer Family Card zu meinem Hauptvertrag hinzufügen. Sie möchte ihre Rufnummer aus einem gekündigten Business Tarif der Telekom übernehmen. Leider finde ich im Warenkorbprozess bei der Rufnummernübernahme keine Möglichkeit, die Telekom als ehemaligen Anbieter auszuwählen. Wer kann in diesem Fall helfen? Danke!
77
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
350
0
4
vor 6 Jahren
299
0
2
vor einem Jahr
98
0
1
Gelöst
317
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @florian1274,
eine Rufnummernmitnahme innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Wenn die Rufnummer eines Business Vertrags zu einer Zusatzkarte umgewandelt werden soll, damit diese unter deinem Hauptvertrag läuft, muss es zu einer Ausbindung und einem gleichzeitigen Tarifwechsel kommen.
Hinterlege bitte deine Rufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
florian1274